Nia-Aurelie

Albumeintrag von der kleinen Nia-Aurelie, die am 18.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Nia-Aurelie wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Liebe Ni-Aurelie, wir wünschen dir in deinem Leben viel Spaß, Erfolg und Glück, so dass du alle deine Wege bewältigen kannst, und ein langes, erfülltes Leben lebst. Wir haben dich ganz doll lieb, Mama, Papa und Zwillingsschwester Lia-Amelie

Über mich

  • Name: Nia-Aurelie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 18.07.
  • Geburtszeit: 10:11 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2678 g
  • Geburtsort: Augsburg
  • Eltern: Susann & Marc

Der Albumeintrag von Nia-Aurelie wurde bereits 2537 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:18 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

@Julia
Gast

Ich glaube, sie meint damit, dass der Name Lia-Amelie so schlimm ist, weil er Nia-Aurelie verdammt ähnelt.

Julia
Gast

Ich find den Namen sehr schön. Auch den Namen von der Zwillingsschwester. Was ist denn daran so schlimm @ Luna?

Luna
Gast

WAS??? Ihre Zwillingsschwester heißt Lia-Amelie??? Das glaube ich nicht!

Toller Name!
Gast

Ganz besonders der Name Nia. Meine 8jährige Nichte heißt Nia. Um genau zu sein: Nia Jasmin.

LG
Selina

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.