Norbert Siegfried Alexander

Albumeintrag vom kleinen Norbert Siegfried Alexander, der am 23.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Norbert wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Was ich meinem Kind mit auf dem Weg geben möchte? Immer das tun vondem er überzeugt ist, dass es das Richtige ist! Er soll sich seinen eigenen Weg suchen und sich von niemanden aufhalten lassen! Nur ER selbst weiß, was das Beste für ihn ist. =)

Über mich

  • Name: Norbert Siegfried Alexander
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 23.09.
  • Geburtszeit: 17:16 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3470 g
  • Geburtsort: Wien
  • Eltern: Sigrun und Alexander

Der Albumeintrag von Norbert Siegfried Alexander wurde bereits 4367 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 00:25 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Smile :(
Gast

Der Name ist der grässlichste überhaupt und würde ich so heißen, würde ich im Erdboden versinken. Armes armes Kind..
Aber wenigstens ist er ein süßer Fratz, aber noch kann er sich ja nicht über seinen Namen beschweren..

Helga
Gast

den Namen finde ich nicht so gut...

Amy
Gast

Also mir gefällt weder der Name, noch das Kind uwwb

xxl sofa
Gast

die augen sind einfach toll da ist der lange name egal...

harhar
Gast

Mariella ist ebenfalls ein Fake. So viele Kinder und derart blöd zusammengewürfelte Namen... Nein, das ist nicht echt, das DARF nicht echt sein!!!
Und selbst wenn doch: Norbert ist einem Brian, einem Jonah und Justin (deiner von mir angenommenen Bildung nach wahrscheinlich englisch gesprochen) allemal vorzuziehen!!!

Uninteressant
Gast

Dieser ganze Eintrag ist ein Fake. Diese kranke Person hat hier schon mehrere Kinder reingesetzt und kommentiert das dann auch noch selbst. Kann einem eignetlich nur leid tun!!!

Mariella
Gast

Süßer kleiner Fratz ;-)Den Namen find ich aber grauenhaft.Ich finde nicht, dass er jetzt noch an Kinder vergeben solle.Da er später in der Schule ganz sicher damit aufgezogen wird.
Wünsch euch allen aber trotzdem viel Glück.
Mariella grüßt aus Hamburg mit
Felicitas (12), Giulia (10), Brian (7), Elena (6), Noah (4), Joelina (2 1/2)und Jonah und Justin (7 Monate)

ANNALENA
Gast

siegrfied, einfach nur coooooooooooool!!!

Christine
Gast

Mein Sohn heißt Tim Siegfried, er ist heute 16 Jahre alt, und nennt sich selber Siggi.
Ich finde den Namen total schön!

Lg, Christine mit Siggi und Baby

Paul Panzer
Gast

Einen schönen Vornamen hättet ihr echt dazwischen legen können.

Xenia
Gast

Ich fand Norbert schon immer süß :)
Alexander ist auch toll, aber Siegfried? Den hätte ich nicht vergeben.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Kind!

LG Xenia

nobbi
Gast

der kleine ist niedlich, aber der name ist ja wohl ein schlechter scherz, oder?

Tajana
Gast

So ein süßer Frechdachs.Mit den Händen im Mund sieht zu knuffig aus.Norbert ist toll.
LG Tatjana mit
Emelie Vanessa und Marie Sophie/Stella

nochmal Juliane
Gast

ich nehme an, der ZN kommt von Sigrun (Mutter) und der DN vom Namen des Vaters Alexander. Es ist doch schön, einem Kind die Namen von Verwandten mit auf den Weg zu geben!

Juliane
Gast

Hallo,kleiner Norbert!
Norbert ist ein sehr schöner, klarer, deutscher Name, den jeder eindeutig versteht und um den kein großer Aufstand gemacht werden muss! Einen erwachsenen Norbert kann ich mir jedenfalls viel besser vorstellen, als irgendeinen Fynn-Luca, Delian, Commeron usw.
Alles Gute!

Simona
Gast

Hallo kleiner Norbert,
du bist ja richtig süss, schöne Augen hast du auch. Dein Name finde ich nicht schön, vielleicht lässt du dich eines Tages Alex nennen, finde ich schöner. Ist deine Entscheidung.
Bleib Gesund, das ist wichtiger.
LG SIMONA

Simona
Gast

Hallo Bigi,
ich kenne diese Familie und das Kind auch nicht, aber ich kann nur sagen das du ganz krass drauf bist....Wie kannst du denn so krass dein Meinung schreiben? Ich meine ich finde Norbert auch nicht schön, aber deswegen formuliere ich das nicht so scheisse wie du das das machst?? Na klar kann mann seine meinung äusern aber nicht so wie du, ässlich, pervers.....Ist der Hammer....Im TV wird die Pampers Werbung mit 10 Nackte Kinder gezeigt, du beschwerst dich das der kleine vielleicht halb Nacktt mit seinem Vater fotografiert wird???? Hast du Kinder? Hast du noch nie dein Kind im Schwimmbad fotografiert? Schade....Das manche Leute so schlecht gelaunt am pc sitzen....

Nina
Gast

So ein süßer Kerl und ein toller Name(besonders Norbert)!
LG Nina mit Mariella und Jonathan

Bigi weiß alles besser
Gast

Tut mir leid den Kommi wollte ich eigenlich bei einen anderem Kind hinschreiben.Eure Sohn ist niedlich!Sorry,Sorry.Norbert,du bist wonderful.
lg

Nora
Gast

süßer kleiner Kerl mit schönen blauen Augen !

Mara
Gast

das kind ist niedelich und ich mag den namen(siegfried nicht soo).
@biggi,du bist ja wohl nicht ganz dicht,was?schäm dich!

@siegrun und alexander:
herzlichen glückwusch zu so einen süßen kind!

Bigi weiß alles besser
Gast

Häßliches Kind und häßlicher Name,passt wunderbar.Wenigens den Namen hättet ihr schöner machen können...Nobert,das Kind wird sein ganzes Leben bestraft sein.Wahrscheinlich hat das Kind die Namen von den bestraften Großvätern und den Vater(ohh nein!)...Nils wär doch toll gewessen.Wahrscheinlich wird das Kind noch angetascht dass,hinter ihn ist ein nackter Körper.Wer ist so pervers und fotografiert sein Kind nackt hinter einen Mann???Naja,wie schön gesagt häßliches Kind und häßlicher Name...

ariela
Gast

oh ist der süss. Und der name ist auch gut.lg ariela

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.