Quentin John Maurice

Albumeintrag vom kleinen Quentin John Maurice, der am 25.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Quentin wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Wir haben Dich ganz doll lieb!!!

Über mich

  • Name: Quentin John Maurice
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 25.11.
  • Geburtszeit: 02:41 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2580 g
  • Geburtsort: Haldensleben
  • Eltern: Nadine und Maik

Der Albumeintrag von Quentin John Maurice wurde bereits 4032 mal aufgerufen, zuletzt am 19.03.2024 um 00:39 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

wowa
Gast

jo is der süß aldaaaa

lara
Gast

der junge ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!

lara154
Gast

so einen süßen fratz habe ich noch nie gesehen!!!

nancy
Gast

hallo, euer kleiner sieht ja voll süß aus und einen tollen namen hat er auch.
ich bin auch in haldensleben geboren!

quentins mama
Gast

du bist für uns der sonnenschein im leben auch wenn es manchmal nicht so einfach ist aber ich möchte keinen tag mit dir missen.denn wir also dein papa und ich lieben dich überalles.bleib einfach so wie du bist manchmal vielleicht ein bisschen lieber grins.und nochmal wir lieben dich überalles

Alinia
Gast

Wofür zum Teufel so viele Namen?!!!!!!?

Larissa
Gast

super schöne Namen - alle 3 !!

annalodida
Gast

sieht aus wie ein Mädchen auf dem Bild
aber süßßßß

INA
Gast

SÜÜÜÜÜßßßßß !

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Quentin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Quentin Raphael

    Wir wünschen unserem kleinen Rollmops alles, alles Gute!