Valerie-Melissa

Albumeintrag von der kleinen Valerie-Melissa, die am 07.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Valerie-Melissa wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Meine Kleine! Du bist gratis aber bist doch UNBEZAHLBAR!! Alles alles Liebe kleine Maus! Mami & Papi

Über mich

  • Name: Valerie-Melissa
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 07.01.
  • Geburtszeit: 02:41 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3560 g
  • Geburtsort: Wien
  • Eltern: Jessica & Anton

Der Albumeintrag von Valerie-Melissa wurde bereits 3115 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 23:33 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Helena
Gast

Sie ist echt hübsch....das witzige ist meine schwester sieht genauso aus sie heißt Mia...

Sina
Gast

Sehr süßes Mäuschen!!!

iman
Gast

zum knuddeln...
ist das deine schwester im hintergrund??

Jessica
Gast

*schmunzel*

;-P

lg jes

@ Jessica
Gast

dein Töchterchen sieht wirklich zum Knuddeln aus. Der Name ist auch toll

jessi
Gast

danke

mjfkh
Gast

süß

Jessi
Gast

Danke Natalie!

natalie
Gast

hallo kleine valerie-melissa,
du bist aber eine hübsche maus, wünsche dir und deiner familie alles liebe und gute!

lg natalie mit david julian

Lena mit Mami
Gast

Hallo Valerie,du bist aber eine ganz süße!!!Ist das deine Schwester im Hintergrund???Aleesw liebe
Lena mit ihrer Mami

Jessica
Gast

Danke!!!

lg von Jessi, Anton,Helena-Carolina und Valerie-Melissa

lg Jessl

Jess
Gast

Voll süß die Kleine!!!

Witzig ist, ich heiße auch Jessica und meine jüngere Schwester Melissa. *grins*

Die Zusammensetzung Valerie-Melissa ist megaschön!!!

Wünsche euch alles Gute!!

Jessica
Gast

@Hannah

Danke du hast aber einen wunderschönen namen würd mir auch für mein Baby gefallen.

LG Jessi

Hannah
Gast

Is die süß die Kleine!

Ildikó
Gast

Herzig

ohne worte
Gast

...
...
...

!!!

Anja ( Mama von Kaja)
Gast

Valerie-Melissa ist aber eine süße Maus.

Alles Liebe und Gute wünschen dir Anja und Kaja

Birgit
Gast

Die kleine Valerie-Melissa hat schon so einen zielstrebigen Blick im lieben Babygesicht, fällt mir auf. Sie wird schon früh eine genaue Vorstellung von dem haben, was sie im Leben will und ich glaube, die Unterstützung ihrer Eltern ist ihr gewiss. Ich glaube, wir sollten nicht "formen", vor allem durch Erzeihung nicht "umformen", sondern nur leiten und unterstützen, manchmal Alternativen anbieten.
Gott schütze Eure liebe Kleine auf allen Wegen.

Alles Liebe

Birgit, Mama von Cara Elea

Jessica
Gast

Danke sehr an euch beide!


ciao Jessica

Tanja mit Virginia
Gast

DU bist aber süüüüßßßß, richtig goldig!
Melissa (der Name) gefällt mir richtig gut!

LG

Gruß aus Bayern
Gast

Ganz eine süße kleine Maus und auch das große Schwesterchen ist ne ganz hübsche. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.

Jessica
Gast

Mein kleiner Fratz!

Ein Leben ohne Freunde das wär nicht schön aber du als kleine Babina hast es sicher leicht.
Denn wer nett ist und auch Liebt ist ein Freund der für das Leben reicht!

Alles Liebe

Mama

Jessi
Gast

Danke Jana!

ciao Jessi

Jana
Gast

süüße kleine Maus und sehr schöner Name !

Jessi
Gast

Nein das ist eine kleine Bekannte.

Aber ich habe Heli schon hineingestellt

LG Jessi

Valerie
Gast

stimmt, deine maus ist soooo süß! ach ja, ist das im hintergrund Helena? wie alt ist sie? Lieben Gruß Valerie mit Melissa

Jessica
Gast

Danke!

LG Jessica

Katalina
Gast

Oh,ist die süüüüß.So ein niedliches baby habe ich noch nie gesehen!!!!!

Valerie
Gast

hallöchen Jessica! habe gehört, du bist eine gute freundi von Lisa! meine maus heißt Melissa-Lucy und ist einen tag jünger als deine.
deiner maus alles gute.

LG Valerie

Jessica
Gast

Hallo meine kleine!

Mama hat heute ein Foto hir hin geschickt.
Mama hofft das es hinein gestellt wird.

Alles liebe
Mama, Papa und Helena

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.