Ve Leanne

Albumeintrag von der kleinen Ve Leanne, die am 02.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Ve wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Das größte Glück, das zwei Meschen, die sich lieben erfahren können... Unser Kind soll immer glücklich sein.

Über mich

  • Name: Ve Leanne
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 02.06.
  • Geburtszeit: 06:05 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3700 g
  • Eltern: Nadine und Stephen

Der Albumeintrag von Ve Leanne wurde bereits 2177 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 08:21 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Elina
Gast

Die kleine ist ja so süß ich hätte auch die gerne als schwester aber habe leider so eine nervige....

Nadine
Gast

Vé Léanne ist nun schon fast 10 (!) Monate alt.
Sie ist wirklich der süßeste Schatz der Welt.
Véli kann ganz toll krabbeln, zieht sich schon überall hoch und sagt seit wenigen Tagen "Mama" :-)
Véli hat sich schon fast gegen den eigentlich zusammengesprochenen Namen Vé Léanne durchgesetzt.
Aber auf Vé Léanne hört sie auch ;D
Liebe Grüße von Nadine und Véli
P.S.: zur Aussprache: "Fee Le-ann"

joy
Gast

die ist ja echt zum knuddeln wie sprecht ihr den manen denn aus we oder vie die namen gehören aber zs oder?

Irena
Gast

Einen schönen Namen habt ihr für die kleine ausgesucht!
Obwohl mir Vée besser gefallen hätte!
Trotzdem großes Kompliment und Liebe Vé Léanne,dir wünsche ich in deinem hoffentlich langem Lebensweg alles,alles Liebe&Gute!
PS: Habe ich schon erwähnt,dass sie zuckersüß ist :)?
LG Irena

Nadine
Gast

Danke euch beiden!
Unsere Kleine wird eigentlich Vé Léanne geschrieben.
Wir sprechen beide Namen, haben se aber nicht mit Bindestrich geschrieben, damit sie, wenn sie später doch nur Vé genannt wird, nicht beide NAmen angeben muss.
Gesprochen wird es übrigens "Fee Leann".
Von Zeit zu Zeit werde ich von ihr hören lassen :)
LG, Nadine mit Vé Léanne

Janine
Gast

OHHH wie süß die Kleine ist. Alles liebe :D

Chrissy
Gast

Man habt Ihr einen süßen Zwerg...und ein wirklich aussergewöhnlicher name...gefällt mir! *Daumen hoch* habt Ihr gut hingekriegt!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.