Zainab

Albumeintrag von der kleinen Zainab, die am 04.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Zainab wurde im Sternzeichen Fische geboren

Ich liebe dich und wir schaffen das allein kussi!

Über mich

  • Name: Zainab
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 04.03.
  • Geburtszeit: 04:30 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2867 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Klara

Der Albumeintrag von Zainab wurde bereits 4786 mal aufgerufen, zuletzt am 07.05.2019 um 20:42 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Helin
Gast

Meine zweijährige Tochter heißt so ähnlich(Zeynep). Wunderschöner Name. Alles Gute:)

LG Helin(18) mit Zeynep(2) & Baby-Ceylin(ET:22.4.11)

twix
Gast

arabisch-türkischer Name, ich frag mich warum viele Deutsche arabische, türkische (vielmehr höre ich türkische) Namen nehmen in letzer Zeit. Sind euch die Namen ausgegangen :D

Janine
Gast

Auch wenn die Beiträge schon etwas her sind. Also ich finde es ist für Kinder sehr wichtig mit seinem Vater aufzuwachsen. Wenn schon nicht unter einem Dach, dann aber Kontakt halten. Sonst wird dem Kind immer was fehlen. Ich spreche aus erfahrung. Als ich 2war trennten sich meine Eltern und mit ca. 6Jahren brach der Kontakt ab. Und da wird immer ne Lücke im Leben bleiben, so liebervoll man auch aufgezogen ist, den schmerz wird es immer geben.

Aber euch alles liebe.

Emine
Gast

Man braucht keinen Mann an der Seite um ein Kind grosszuziehen, doch dem Kind wird immer was fehlen.. Es macht den Müttern vielleicht nichts aus, aber den Kindern schadet es.. Aber was soll man machen, Männer können auch manchmal A**** sein.. Naja, ich wünsch euch beiden auf jeden Fall viel Glück.. inshallah wird alles Gut..

Emine
Gast

Man braucht keinen Mann an der Seite um ein Kind grosszuziehen, doch dem Kind wird immer was fehlen.. Es macht den Müttern vielleicht nichts aus, aber den Kindern schadet es.. Aber was soll man machen, Männer können auch manchmal A**** sein.. Naja, ich wünsch euch beiden auf jeden Fall viel Glück.. inshallah wird alles Gut..

Ötzi
Gast

Wo bleibt denn das bild. hihi

Sara-Mia
Gast

Ich finde man braucht den Mann an seiner Seite dazu um ein Kind aufzuziehen. Es fehlt einfach eine Person im Leben des Kindes wen es nicht alltäglich mit ihm aufwächst, vorallem noch wen es ein Junge ist. Ich selbst bin mit geschiedenen Eltern aufgewachsen und fande es schlimm...einerseits hat mir das "glückliche FAmilienleben" gefehlt andererseits sieht man doch die Eltern seiner Freunde....auch die Erziehung wird dadurch anders....Zainab kommt aus dem Arabischen

:-)
Gast

Geiles Geburtstdatum.. 04.03.02 :-D

SHIRIN
Gast

VIEL GLÜCK EUCH BEIDEN!!!

Aisha
Gast

schöner name:) meine cousine heißt auch so!

123
Gast

hallo echt schöner name woher kokmt er und wie bist du auf ihn gekommen ??alles gute

Mia
Gast

Ja,ihr kännt es schaffen!!!!!Viellllllll Glück"!!!

Japanerin
Gast

Ihr schafft alles! Nur Mut ! Alles wird gut!

Nicole
Gast

Ich sehe das auch so..
find ich toll

Garmena
Gast

Ich finde das schön wenn man weis das man es auch alleine packt denn ich bin auch alleine mit meinem kind und halt meine eltern aber ich meine das wir keine männer brauchen um unseren kind großzuziehen oder was meinst du?schön wäre es ja wenn man zu zweit siht wie das kind aufwächst aber wer nicht will der hat schon ne?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.