3.PE: Hannah & Helena ??

Gast

Hallo!
Erstmal: Danke an alle, die sich bemühen, den richtigen Namen zu finden!
Ich bin jetzt wieder ein Stückchen weitergekommen...
Was haltet ihr von HANNAH & HELENA für meine beiden Mädchen.
Dass die beiden den gleichen Anfangsbuchstaben haben, finde ich gerade bei Zwillingen sehr schön.
Hannah und Helena: Zu ähnlich? Zu langweilig? Zu häufig?

Freue mich über Meinungen!

Viele Grüße, Loreen

Antworten

Moderator

Man kann hier sehrwohl die letzte Ecke zu diesem Thema verwenden!

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ich finde Hannah und Helena sind zwei sehr schöne Namen. Ich finde das sie auch nicht zu änlich sind. Nimm die.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prinzessin- Lillifee!

Hallo ich bin $Jahre und großer Fan von Prinzessin- Lillifee, wollte fragen ob es noch mehr Muttis gibt der...

Wir bekommen Verstärkung!

Hallo! Ich, Leandro(15)und meine Schwestern Isabel(2) und Sofia(9) bekommen noch eine Schwester. Unsere Elt...

SUE ?

Hallo zusammen, unsere beiden Kinder Adele Linna(6) und Jonte Johann(9) bekommen doch noch einmal eine klei...