Aaliyah

Albumeintrag von der kleinen Aaliyah, die am 10.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Aaliyah wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir wünschen unserem kleinen Schatz, alles gute auf seinem Lebensweg! Und das Aaliyah immer so süß bleibt wie sie ist! Viele Grüße, Mama und Papa

Über mich

  • Name: Aaliyah
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 10.07.
  • Geburtszeit: 20:26 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3700 g

Der Albumeintrag von Aaliyah wurde bereits 10936 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 05:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

rosi
Gast

Hallo
Haben auch eine Aaliyah, ein Tag jünger als eure!!!!!!!!!!
Sie kam am 11.07.06 zur welt, um 18.45, war 54 cm gross und wog 3380g. Alles gute und viel Freude mit eurer Aaliyah Rosi

kaltrina
Gast

der name ist so schön

Aylin
Gast

Hallo,
der Name ist meiner Meinung nach wunderschön!!!
Ich finde es wirklich unterentwickelt, wenn man heute noch der Meinung ist, dass ein solcher Name nicht in den deutschsprachigen Raum passt. Der Mensch zählt, nicht die Schreibweise oder der gleichen. Außerdem ist Deutschland wie die meisten Länder auf der Welt sehr Multikulti, was doch wunderschön ist. Wäre doch auch langweilig jedes Kind, Julia, Lena, Marie oder Anna zunennnen.
Außerdem weiß man ja auch nicht, wen seine eigenen Kinder später mal Heiraten, dann hätten sie auch einen nicht typisch deutschen Nachnamen z.B. Lena Tratorria, Julia Yildiz, Marie Forouhar oder Anna Iglesias...
Ich finde das Argument unsinnig zusagen, dass es nicht in den deutschsprachigen Raum passt. Wir leben doch nicht mehr zu Kriegszeiten von 1939-1945.
Ich bin auch deutsche und trage einen türkischen Namen, na und?
Ich finde meinen Namen richtig, richtig schön und könnte mir keinen anderen vorstellen. Wir sind doch Multikulti!!!
Also Aaliyah ist ein wunderschöner Name.
Liebe Grüße an die Eltern und an alle die, die in der heutigen Zeit leben.
Aylin.

Antje
Gast

Ich finde man sollte dem Kind einen Namen geben , mit dem es auch später in der Jugend klar kommt . Aaliyah ist schön.

Tamara
Gast

Der Name ist total dämlich. Zudem past er ja wohl gar nicht in den deutschsprachigen Raum.

Berfin
Gast

das is ya vooooooooooooll der schoene name!!!

mein name is besser BERFIN xD

Amilia
Gast

Mit der Ausprache wirds schwierig aber geschrieben siehts toll aus;)

Ayse
Gast

Wieso ist doch ein toller Name!Du weisst bestimmt nicht wie es ausgesprochen wird.....

Laura
Gast

Wie kann man sein Kind nur so nennen?

vanisha
Gast

geil wie die Sängerin aus Amerika . schöner name muss ich sagen . gut gemacht !alles gute noch .

Ewelina
Gast

Diesen Namen habt ihr super ausgewählt für euern Kind, ich finde den Namen einfach super geil!! ich wünsche denn Eltern alles gute und natürlich auch fürs Baby Aaliyah Barta!!!!!

Nicky
Gast

Unsere Kleine die im Mai auf die Welt kommen wird, wird Aliyah Kristin heißen. Hat mein Schatz ausgesucht. Wunderschöner, seltener Name....

Viel Grlück noch mit Eurer Prinzessin

Liebe Grüsse

Nicky

Martina
Gast

Den Namen Aaliyah finde ich sehr schön,
übrigens wir (mein Mann, mein Sohn, meine Tochter und ich) heißen auch "Barta" mit Nachnamen!

Viele liebe Grüße

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Aaliyah im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Aaliyah Lena

    Wir haben dich lieb.

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Aaliyah Dilara

    Ich wünsche meiner süßen maus alles glück auf dieser welt!!!

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Aaliyah Zoe

    Das wir uns immer verstehen und eine glückliche Familie sind! BUSSI

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Aaliyah

    Wir wünschen unserem Schatz alles Gute. Wir sind ganz überglücklich und sehr stolz auf unsere Süße Tochte...