Agnes Margot

Albumeintrag von der kleinen Agnes Margot, die am 09.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Agnes wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Liebe Agnes, auf deinem Lebensweg nur das Beste. Wir haben dich mega lieb! Mama und Papa und deine Schwestern Lotta und Greta

Über mich

  • Name: Agnes Margot
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 09.09.
  • Geburtszeit: 20:12 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 4290 g
  • Geburtsort: Rorschach
  • Eltern: Michi und Clemenz

Der Albumeintrag von Agnes Margot wurde bereits 4200 mal aufgerufen, zuletzt am 17.03.2024 um 23:22 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Agnes Helena
Gast

Ja eben mein Name ist normal. @Agnes(14) hat recht ich bin nämlich selber Jahrgang 2000. nur Margot würde ich in dem alter jetzt nicht so toll finden. ich bin aber trotzdem froh dass es noch welche außer mir in meinem alter gibt die Agnes heißen, da muss ich vielleicht doch nicht über legen Helena nach vorne zu stellen. Und ich bin nicht aus der Schweiz sondern aus BW.

Nicole Salder
Gast

Agnes...Ich find den Namen absolut toll...Wenn ich ein Mädel hätte...Hab aber zwei Süsse Jungs...Valentin und Frederik...Margot ist auch nicht mein Fall, aber unsere Jungs haben auch die Zweitnamen der Urgrossväter...Valentin Gottlieb und Frederik Werner...Sie sind aber still...
liebe grüsse..

Agnes Helene
Gast

Ich hätte nicht gedacht, dass ein schwules Elternpaar seine Tochter Agnes nennt. Ich hätte gedacht, dass Schwule ihre Tochter eher Chantal oder Jacqueline nennen.

Agnes Marie
Gast

Hä? Wie kommt ihr denn darauf, dass man mit dem Namen Agnes gemobbt werden könnte? Ist doch ein ganz normaler Name...? Ihr kommt ja auf Ideen...

deike
Gast

ich finde den namen zwar nicht schön aber gemobbt wird das kind bestimmt nicht.ich denke es werden sowieso keine kinder wegen namen sondern eher wegen dem äußeren beleidigt obwohl das viel schlimmer ist.es gibt bestimmt welche die sich einen dummen spitznamen ausdenken aber man wird wegen dem namen nicht gemobbt

Agnes (14)
Gast

Ich finde es total dumm, dass sich hier so viele über den namen beschweren.
Ich heiße auch Agnes und wurde noch nie wegen meines Names gemobbt oder sowas.
Und ich kenne auch noch eine Agnes außer mir...
Liebe Grüße

Sina
Gast

Ein bisschen vielleicht.....;-)

Die spinnen...
Gast

...die Schweizer!

Sina
Gast

Hier in der Schweiz je nach dialekt schon...Der Rest ist Geschmackssache oder nicht

Lg

@Sina
Gast

Findest du etwa, dass Agnes komisch klingt oder was?

Sina
Gast

Villeicht heisst die mama ja michaela?? und michi ist die Abkürzung?? Mir gefällt der Name auch nicht....Vorrallem in der Schweiz klingt Agnes doch noch viel komischer bei diesen urchigen Dialekten....

Agnes
Gast

Igitt ihre Eltern sind beide Männer!
Und "Margot Mägert" soll ja wohl ein Witz sein!

Jasmin O.
Gast

Also ich finde den Namen "Agnes" sehr schön. Der 2. Name "Margot" ist absolut nicht mein Fall und zum Nachnamen passt er ja auch nicht, aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Solange "Margot" nicht mit ausgesprochen wird ist es ja in Ordnung. Ich kann mir auch vorstellen das die Eltern das Kind mit 2. Namen nach der Oma oder Tante etc. benannt haben könnten.

LG,

Jasmin

@ Agnes unter mir
Gast

Ich habe gar nicht gesagt, dass es einen Grund für Mobbing gibt, und das wollte ich eig auch nur den Leuten unter mir sagen, die der Meinung sind, das das Kind mit dem Namen Probleme haben wird.....richtig Lesen währe vielleicht mal angebracht bevor man sich beschwert!
Shira

Agnes
Gast

@Shira:

Wooow, du kennst eine Agnes, die KEINE Probleme mit ihrem Namen hat, OBWOHL sie erst 17 ist??

Hallo?! Warum sollte sie auch Probleme mit ihrem Namen haben?? Ich sehe keinen Grund...

Ich bin 19 und heiße auch Agnes un wäre nie auf die Idee gekommen Probleme mit meinem Namen zu haben!

Shira
Gast

Toller Name!
Selten und doch nicht abgehoben...besonders Margot finde ich klasse! und auf jeden FAll 1000000mal besser als so dumme Modenamen, die für das Kinde wenn es einmal erwachsen ist nur noch peinlich sind!
Und was Mobbing angeht: ich kenne eine Agnes und die hat gar keine Probleme mit dem Namen....auch wenn sie erst 17 ist!
Alles Liebe
Shira

@Leticia
Gast

Natürlich hat Agnes einen weichen Klang! Das g wird weich gesprochen und nicht hart. Und das A am Anfang ist lang. Also Aaagnes und nicht Ackness oder wie auch immer du das aussprichst. Dann klingt es nämlich auch weich.

Harte Namen sind für mich z.B. Thekla, Konstanze, Katharina und Tatjana.

Leticia
Gast

An irgendeine Agnes, die hier geschrieben hat:
Also WEICH klingt der Name echt nicht, bei aller Liebe. Agnes ist sogar ziemlich hart. Meiner Meinung nach klingt er sogar ziemlich abgewürgt, aber gut.
So und zum Namen des Kindes... Agnes Margot Mägert.
Also sorry. Agnes Margot ist für ein Kind im heutigen Zeitalter ja schon eine Strafe, aber zum Nachnamen klingt er ja doppelt doof. Man stelle sich vor, Agnes findet später eher Gefallen an ihrem Zweitnamen (der auch furchtbar ist, aber das sei mal dahingestellt). Dann ist sie ziemlich arm dran, denn Margot Mägert klingt nach einer Witzfigur. Aus dem Comic entflohen oder so.
Wie kann man sein armes Kind derartig strafen? Die Eltern heißen doch auch nur Michi und Clemenz! :(

...
Gast

das arme kind

omg
Gast

"Margot Mägert"???

Agnessa
Gast

Der Name Agnes passt überhaupt nicht zu den Namen Lotta und Greta. Erna oder Berta hätte zu Lotta und Greta gepasst.
Zu dem griechischem Namen Agnes passen andere griechische Namen wie Sophia oder Helena viel besser.

..oO..
Gast

das arme kind...

Jule
Gast

..oder Bertha!

Elvira P.S.
Gast

(Zu Lotta und Greta hätte "Emma" oder "Frieda" GEPASST, (...))

Elvira
Gast

Lotta und Greta passen perfekt zusammen, aber Agnes? Der Name tanzt aus der Reihe. Zu Lotta und Greta hätte "Emma" oder "Frieda", aber "Agnes" ist viel zu edel für diese eher einfachen Namen..

Ronja
Gast

...ist das Absicht, dass der zweite Name und der Nachname fast identisch klingen??

Agnes Marie
Gast

Also ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass ein Mädchen gemobbt werden könnte, weil es Agnes heißt...Weiß gar nicht, wie du darauf kommst.
Bisher fanden alle meinen Namen ganz normal und ich bin auch sehr stolz, solch einen Namen zu tragen. Er hat so was besonderes.

Außerdem ist das Geschmackssache.
Ich finde zum Beispiel den Namen "Wanda" echt total furchtbar...Der klingt für mich so nach alter Kräuterhexe. Aber wie gesagt, Geschmackssache...

Agnes
Gast

Ich finde den Namen wunderschön und es stimmt nun wirklich nicht, dass man dann gemobbt wird. Wie kommst du denn auf DIE Idee?? So einen völligen Schwachsinn habe ich noch nie gehört!

Also ich bin 18 Jahre alt und wurde noch nie wegen meinem Namen gemobbt. Bisher fand auch noch niemand, den ich getroffen habe, den Namen komisch oder so..

Zudem ist das KEIN altmodischer Name, es ist ein altGRIECHISCHER Name ^^. In meinen beiden Parallelklassen in der Schule gab es jeweils auch eine Agnes und ich habe auch schon öfters von anderen Mädchen gehört, die Agnes heißen. Also auf keinen Fall altmodisch.

"Agnes" hat einen wunderschönen, weichen Klang.

Außerdem mag ich die Sage von der "schönen Agnes von Rom". Es gibt auch Gedichte von berühmten Dichtern, die "Agnes" heißen und in einem Buch von Theodor Fontane ist von einem wunderschönen Mädchen die Rede, "welches den wunderschönen Namen Agnes trug".

Agnes
Gast

Ein schöner Name!

Nadine
Gast

ojee also ich muss sagn dass ich den namen echt nicht schön finde. Ein älterer Name an zweiter Stelle geht ja gerade noch aber mit solchen Namen werden Kinder heut zutage doch nur gemobbt....ich denke die kleine wird mit dem namen noch einige negative erfarungen machen....sry aber natürlich trotzdem alles alles gute!!

Andrea
Gast

Ich finde der Name hört sich sehr schön an. Agnes ist sehr sanft und Margot hat klasse, ein schöner Kontrast zu all den Modenamen. Glückwunsch.

Wanda
Gast

ich find den namen auch ziemlich grauselig

anna
Gast

was für ein schrecklicher name

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.