Alea Maja

Albumeintrag von der kleinen Alea Maja, die am 04.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Alea wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Freude und Leid kann so eng beieinander sein. Das mussten wir auch erfahren. Am 4.09.2011 kamen unsere Kinder Alea und Maja viel zu früh zur Welt. Maja verstarb kurz nach der Geburt. Ihre Zwillingsschwester Alea ist noch in der Klinik und wir hoffen, dass sie sich gut erholt und ein gesundes Kind wird. Aber es sieht nicht schlecht aus. Sabrina und Olli mit Alea und Engel Maja im Herzen

Über mich

  • Name: Alea Maja
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 04.09.
  • Geburtszeit: 05:12 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 45 cm
  • Geburtsgewicht: 1680 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Sabrina und Olli

Der Albumeintrag von Alea Maja wurde bereits 4431 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:25 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Bianca
Gast

Auch meine Zwillinge heißen Alea & Maya, erfreuen sich zum Glück bester Gesundheit.

Alea & Maya wurden am 30.12.04 geboren.

Euch viel Freude mit eurem Schatz....

Mama
Gast

Unsere Tochter Alea wurde am 08.10.08 geboren! Ich hoffe, mit Eurer Alea geht es Euch und ihr gut! Ihre Freundin heißt Maja. Alles Liebe, Pia

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.