Alessia Malina

Albumeintrag von der kleinen Alessia Malina, die am 19.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Alessia wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Wir wünschen Dir alles Glück der Welt!

Über mich

  • Name: Alessia Malina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 19.12.
  • Geburtszeit: 13:29 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3040 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Steven und Malwina

Der Albumeintrag von Alessia Malina wurde bereits 2717 mal aufgerufen, zuletzt am 17.03.2024 um 23:17 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Huhu xD
Gast

Jö *-*

SIMONA
Gast

WIE SÜSS....
GRATULIERE...

Sandra
Gast

Die Kleine ist total niedlich. Alessia finde ich wunderschön, meine ältere Tochter heisst Alessia Sofie!
Ich wünsche Euch viele frohe, glückliche Stunden mit Eurer süssen Tochter und der Kleinen wünsche ich einen guten Start ins Abenteuer Leben!

Liebe Grüsse
Sandra mit den Töchtern
Alessia Sofie (20 Monate)
Stella Pauline (3 Wochen)

Liliane
Gast

Ein super süßes Bild von eurer Kleinen !
Beide Namen sind wunderschön :-)
ich wünsche euch und vor allem der kleinen Alessia alles Gute !

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Alessia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Alessia

    Werde gross und stark und sei dir bewusst dass deine Familie immer für dich da sein wird, egal was passie...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Alessia Gaetana Lisa

    Mein kleiner Schatz, es ist so schön, dass es dich gibt! Du bist unser Sonnenschein. Möge der Himmel dich...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Alessia Batista Ceacïlia

    Wir lieben dich alle von Anfang an!
    Ti amiamo tutti fin dall'inizio!