Aleyah

Albumeintrag von der kleinen Aleyah, die am 13.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Aleyah wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Bevor du in unser leben warst dachten wir das wir zusamm vollkommen sind, erst als du da warst merkten wir wir waren nur ein Teil mit dir sind wir ein ganzes.

Über mich

  • Name: Aleyah
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 13.09.
  • Geburtszeit: 03:56 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3350 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Nemo und Ugur

Der Albumeintrag von Aleyah wurde bereits 3022 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 05:20 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

meryem&ugur
Gast

Hallo jana

die antwort kommt etwas spät, aber vielleicht stolperst du nochmal über diese seite.
Unsere kleine ist mittlerweile 6, die zeit rennt nur so davon :) Sie hat als sie drei war einen Bruder bekommen.
Mit dem Namen Aleyah haben wir nur postives Feedback bekommen und der name passt so gut zu ihr

Jana
Gast

Die kleine Maus ist unglaublich niedlich.
Ich denke sie ist eines der süßesten Babies hier.Hat sie den auch ein Geschwisterchen?
Alles Gute für eure süße,kleine Familie wünscht Jana

Meryem&Ugur
Gast

Wir danken euch ganz herzlich für die lieben kommentare zu unserer Tochter :D
lg aus berlin von uns 3en

Katharina
Gast

Oh wie süß!Der name ist auch klasse.
Lg und alles gute euch dreien.

nicole bartscheerer
Gast

meine tochter heist auch aleyah darleen und ich finde auch es ist ein wunderschöner name

Adina
Gast

Eine ganz besonders niedliche kleine!!!
Der name ist sehr schön!
Lg an euch und euer süßes mäuschen
von Ina

Gianna
Gast

Eine süße maus habt ihr.Ganz neugierig schaut sie auf dem foto in die kamera mit ihren großen,schwarzen äuglein.Eine ganz aufgeweckte
maus und so einen schönen namen hat sie!!!
Ich wünsche euch alles gute für die zukunft!
LG

selma
Gast

soooooo süß!!!!!!
der schöne name passt so gut zu ihr!!!!!
hab noch nie sooo ein süßes baby gesehen!!!!!

Lisa
Gast

Wie herzig!!!!!!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.