Alisia

Albumeintrag von der kleinen Alisia, die am 05.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Alisia wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Viel Glück im Leben!!!!!

Über mich

  • Name: Alisia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 05.07.
  • Geburtszeit: 08:42 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3100 g

Der Albumeintrag von Alisia wurde bereits 3532 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 10:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Alisia
Gast

Ich heiße selbst auch so mit erstem Vornamen.Der Name mit "s" geschrieben ist soweit ich herausgefunden habe sehr selten,deshalb freue ich mich umso mehr,das jemand genauso heißt wie ich.

Petra
Gast

ich finde den Namen wunderschön!
So werde ich mein Kind auch mal nennen!

Jennifer
Gast

ich finde den namen schön aber ich finde auch dass der name sich besse anhört wenn da zwei s drin sind also alissia

aber das kann ja jeder selber entscheiden ich finde des halt so besser aber trozdem süßer name

Wanda
Gast

Ganz hübscher Name. Mal was anderes!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.