Allison

Albumeintrag von der kleinen Allison, die am 08.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Allison wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Allison ist die einzige Überlebende einer Vierlingsgeburt, die auch ihre Mutter nicht überlebt hat. Bis vor fast einem Jahr hat sie in verschiedenen Heimen und Pflegefamilien gelebt, dann ist sie zu uns gekommen. Und heute, am 18.4. haben wir sie offiziell adoptiert!!! In den letzten Monaten hat sie sich sehr (positiv!!) verändert. Wir sind stolz auf sie!!!!

Über mich

  • Name: Allison
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 08.08.
  • Geburtszeit: 20:22 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 21 cm
  • Geburtsgewicht: 720 g
  • Geburtsort: Melbourne
  • Eltern: Hein und Viktoria

Der Albumeintrag von Allison wurde bereits 3223 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 16:00 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Halbaustralierin
Gast

Cool, mein Vater kommt auch aus Melbourne xD

Alice*
Gast

Viel Glück noch auf deinem weiteren Lebensweg, Allison. Du hast einen sehr schönen Namen, muss ich sagen!!

@ Fake°!
Gast

Es gibt Kinder die das überleben !

Taylor Allison
Gast

cooler name klasse geb.ort ich bin in der ecke Melbourne bin ich auch geboren und bin in dallas aufgewachsen

Fake!
Gast

21cm
und 720 gramm???
Ist klar!?

Kroatisch
Gast

cooler Geburtsort

Lina
Gast

Geburtsort Melbourne findsch ja Klasse meine Oma kommt i wo aus der richtung

Stefanie
Gast

Alles Liebe für dich Ally!!!!!!!!

Ally
Gast

ööhhmmm....Summer ist mein Nachname....um das mal anzudeuten

...
Gast

Allison Summer??? komischer name.....trotzdem alles gute weiterhin

Allison
Gast

heeeyyy....danke für den Eintrag^^
Ihr seid die besten Eltern überhaupt!!!
Ally xxx

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.