Ann-Claire Lindsay

Albumeintrag von der kleinen Ann-Claire Lindsay, die am 22.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Ann-Claire wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Unsere Familie freut sich über die Geburt von Ann-Claire Lindsay. Deine Eltern Brian und Elisabeth mit deinen Schwestern Katie Natasha (7 Jahre) & Ashley Emma (7 Jahre)

Über mich

  • Name: Ann-Claire Lindsay
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 22.01.
  • Geburtszeit: 16:12 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3920 g
  • Geburtsort: Detroit
  • Eltern: Brian & Elisabeth

Der Albumeintrag von Ann-Claire Lindsay wurde bereits 1872 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:51 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

magdy
Gast

Der name claire ist hübsch! Meine nichte trägt ihn als 2. Namen. Sofie-claire leona

Meike
Gast

Hallo? Bedenke mal, dass der Geburtsort DETROIT ist!

Claire
Gast

Eure Kinder haben echt nicht schöne Namen! Sorry!!
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden!

Hedi
Gast

Viel Glück euch allen!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.