Annina Sophie

Albumeintrag von der kleinen Annina Sophie, die am 24.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Annina wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Liebe Annina! Wir wünschen dir ein schönes, gesundes und sorgenfreies Leben und hoffen, dass dein Bruder und wir dich dabei lange begleiten können. In Liebe, deine Eltern und dein Bruder Bennet

Über mich

  • Name: Annina Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 24.11.
  • Geburtszeit: 23:51 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3780 g
  • Geburtsort: Siegen
  • Eltern: Gerd & Kerstin

Der Albumeintrag von Annina Sophie wurde bereits 3995 mal aufgerufen, zuletzt am 16.04.2024 um 22:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Karin**
Gast

Obwohl die Kleine ja jetzt schon fast fünf ist,herzlichen Glückwunsch!! :)
Der Name ist traumhaft,auch der Zweitname,einfach toll. Und eure Maus ist so süß! :) Unsere Tochter hat übrigens auch am 24.11. Geburtstag!:)
Liebe Grüße & alles Gute!

Marlene
Gast

Hey,
die Kleine ist sehr niedlich und hat einen wunderschönen Namen!!! Ist mal was anderes wie "Annika"! LG MARLENE;)

Melanie
Gast

Die kleine ist ja richtig niedlich & noch dazu hat sie einen wirklich wunderschönen Namen

Jenny
Gast

Annina ist ein wunderschöner name !
und Sophie passt auch super dazu, habt ihr wirklich super ausgesucht ! und die kleine maus ist auch unglaublich süß :)

annalena
Gast

den namen annina, habe ich noch nie gehört.
mir gefällt er aber.

l.g annalena

Marie-Luise
Gast

schöner Name! genauso süß, wie ihr Bruder Bennet paul!

Lisa
Gast

Sehr süß!

Maria
Gast

Ich liebe diesen Namen - und wenn er von so einem süssen Mädchen getragen wird, ist er gleich noch besser!
Gruss Maria
PS: meine Kinder sollen mal Lilian, Annina und Levin heissen

Kroatin
Gast

süß

Isabel
Gast

Unsere Tochter ist am 9.2.08 geboren und heisst auch Annina Sophie :-) Wirklich schöner Name.

ich find
Gast

sie auch wirklich süß aber ich find das es hier auch sehr viele andere süße Mädels gibt

Cathleen
Gast

mit Abstand das süßeste Mädchen hier

Adina
Gast

Hat einen besonderen namen und ist auch besonders süß,eure kleine maus!!!
Lg

jana
Gast

putzig !!!

Henriette
Gast

süßer Name - süßes Mädchen ! Die muss man ja einfach knuddeln !

.....
Gast

wirklich süß die kleine !

Madeline´s Mama
Gast

och wie niedlich! wirklich sehr sehr süß!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.