Aurelia Elysia Helene

Albumeintrag von der kleinen Aurelia Elysia Helene, die am 06.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Aurelia wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist.

Über mich

  • Name: Aurelia Elysia Helene
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 06.09.
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 44 cm
  • Geburtsgewicht: 1715 g

Der Albumeintrag von Aurelia Elysia Helene wurde bereits 2993 mal aufgerufen, zuletzt am 17.03.2024 um 23:21 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Amanda
Gast

Himmlischer Name! Hoffe die Kleine wächst und gedeiht :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Aurelia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Aurelia Sophie

    Du hast von deinem ersten Athemzug schwer zu kämpfen gehabt und hast uns allen gezeigt, dass Du eine Kämp...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Aurelia

    Mögen die engel deinen weg den du gehst segnen.