Ayleen Shanice

Albumeintrag von der kleinen Ayleen Shanice, die am 03.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Ayleen wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir wünschen dir alles Gute und dass dein Leben immer so schön ist!

Über mich

  • Name: Ayleen Shanice
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 03.08.
  • Geburtszeit: 10:03 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3555 g
  • Geburtsort: Emden
  • Eltern: R. und M. Zimmermann

Der Albumeintrag von Ayleen Shanice wurde bereits 3985 mal aufgerufen, zuletzt am 28.03.2024 um 05:45 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lisa
Gast

Also erstmal muss ich sagen, dass es natürlich in Ordnung ist Kritik am Namen auszuüben.
Ich finde das hört sich doch spitze an und die Namen passen gut zum Nachnamen. Oder was wäre euch lieber? Katharina Zimmermann oder doch Lotta Zimmermann? :D
Alles Gute weiterhin.

oh je...
Gast

...die Namenskapriolen werden immer verrückter. Man siehts an diesem Namen.

Anonym
Gast

schrecklich Name sorry
total Amerikanisiert

Kim-Laura
Gast

Ich finde den namen interesant....außergewöhnlich
meine tochter heißt ayleen....und ich bekomm bald noch eine vielleicht sollte ich sie dan Shanice nennen ????
aufjeden fall schöner Name

Arianna
Gast

Die Kleine ist ja bestimmt sehr süß, aber weder Ayleen noch Shanice passt auch nur annähernd zu Zimmermann. Das klingt einfach lächerlich (sorry).

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.