Bailee-Inara Vivienne Lucia

Albumeintrag von der kleinen Bailee-Inara Vivienne Lucia, die am 07.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Bailee-Inara wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Kleine Prinzessin bleib so wie du bist!

Über mich

  • Name: Bailee-Inara Vivienne Lucia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 07.06.
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3970 g

Der Albumeintrag von Bailee-Inara Vivienne Lucia wurde bereits 1933 mal aufgerufen, zuletzt am 06.04.2024 um 17:40 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Alexander
Gast

Bis das Kind sein Abitur macht wird es sicher auch seinen Namen fehlerfrei schreiben können.

Josy
Gast

...Tochter war gleich gross und 3960 g.

LG Josy mit Alina Sophie (5)

Mea
Gast

Der Name ist aber ein Joke, oder??

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.