Berenike Sarah

Albumeintrag von der kleinen Berenike Sarah, die am 14.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Berenike wurde im Sternzeichen Waage geboren

Unsere Berenike erblickte am 14.10.2010 als erste unserer Kinder das Licht der Welt.

Über mich

  • Name: Berenike Sarah
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 14.10.
  • Geburtszeit: 08:07 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 43 cm
  • Geburtsgewicht: 1670 g
  • Eltern: Tanja und Michael

Der Albumeintrag von Berenike Sarah wurde bereits 2251 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 09:39 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Bettina
Gast

Der arme Vater. Drei Mädchen.
Ich hätte nur Sarah, Sophie und Betty besser gefunden.
Aber trotzdem alles Gute für die Drillinge.

Alle
Gast

drei haben sehr schöne Namen, nochmal alles Gute für die Zukunft!

Tanja
Gast

Die Einträge von unseren beiden anderen Mädels sind noch nicht erschienen. Ja, wir haben Drillinge. Berenike Sarah hat noch zwei Schwestern, Biliana Sophie und Betty Simona.
Unsere Kinder waren noch einige Zeit im Krankenhaus, doch jetzt geht es allen drei gut.
Viele Grüße
Tanja

Sind
Gast

es Drillinge oder Vierlinge? Wie heißen, denn die anderen?
Schöner Name und alles Gute für die Zukunft!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.