Brandon Jason

Albumeintrag vom kleinen Brandon Jason, der am 14.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Brandon wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Du bist unser kleiner Engel!

Über mich

  • Name: Brandon Jason
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 14.02.
  • Geburtszeit: 12:05 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3237 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Linda & Alexander

Der Albumeintrag von Brandon Jason wurde bereits 5784 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 13:55 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Bella[Isabella]
Gast

Ich finde den Namen sehr süß.

Sandra
Gast

Also ich finde Tanjas Rechtschreibung heute fast schon normal.Bei dem allgemeinen Bildungsgrad der Schulabgänger von heute fällt das doch schon gar nicht mehr auf.Im Gegenteil, mit "nur" neun Fehlern in fünf Sätzen zählte sie damals auf ihrer Hauptschule bestimmt schon zur Elite.

Cohen
Gast

Genau.Viel Spaß wird er mit seinem Namen nicht haben.Aber viel Glück wünsche ich ihm auch.Er wirds brauchen!Und ganz wichtig: In der Schule immer gut aufpassen, vor allem beim Thema "Deutsche Rechtschreibung"...

tanja
Gast

sorry aber mir wird es langsam zu blöd....
wünsche auf diesem weg dem kleinen brandon jason alles gute und viel spaß mit seinen namen ich finde ihn sehr schön.

Cohen
Gast

@tanja
Ich habe Deinen Text schon richtig gelesen aber ich glaube meine Antwort war vielleicht etwas zu schwierig für Dich.Übrigens,bevor Du mir falsches Lesen unterstellst solltest Du vielleicht selbst erst mal richtig schreiben lernen.

Hier ein paar Tipps:es heisst "durchlesen" statt "durch lesen",
"HartzIV" statt "HarzIV" , "Empfänger" statt "Emfänger" ,"jedem sein Kind" statt "jeden sein Kind","rumlaufen" statt "rum laufen" ,"seinem Kind" statt "seinen Kind" , "alltäglichen" statt "altäglichen" , "abgestempelt" statt "abgestämpelt" , "seinem Namen" statt "seinen namen".Oh Gott, 9 Fehler in 5 Sätzen, Respekt!!!Aber das passt ja mal wieder genau ins Bild...

tanja
Gast

@ hättest mal meinen text besser durch lesen sollen ich habe geschrieben das ich viele harzIV emfänger kenne die werner heissen,und nicht brandon sorry aber erst lesen und dann schreiben.und genauso.eine sache noch lass doch jeden sein kind so nennen wie er möchte ihr müsst doch nicht mit dem namen rum laufen oder.jeder hat halt ein anderen geschmack hab auch namen schon gelesen die ich nicht toll finde mache aber keine dummen kommentare dazu.finde es nicht gut das nur weil man seinen kind einen nicht altäglichen namen gibt gleich hier so abgestämpelt wird.verurteile auch niemanden nur wegen seinen namen

Cohen
Gast

@Tanja
Euer Sohn heißt auch Brandon und Ihr kennt viele Hartz IV-Empfänger...?!Tja...

Cohen
Gast

Naja,Warner hat es wohl etwas krass ausgedrückt,aber im Kern hat er Recht.Ich bin vor einigen Jahren aus Berlin ins Umland gezogen.Hier heissen alle Jason, Kevin, Justin oder eben Brandon.Die Eltern sind meisst gerade knapp 20,arbeitslos und haben als Teenager wohl zuviel fern geguckt oder dabei Ihre Kinder gemacht.Dann nennt man sein Kind eben Brandon oder Jason...oder Brandon Jason!Aber gut für die Lehrer später mal auf dem Schulhof.Sie brauchen nur"Brandon" oder"Jason" rufen und schon kommen ALLE ALLE angerannt...

tanja
Gast

mein sohn heisst auch brandon. weder ich noch mein mann sind hartz iv emfänger.von uns kommt auch niemand aus amerika. wir haben diesen namen gewählt,weil wir keinen altäglichen namen wollten,wie z.B. leon oder jannik.
ausserdem: was hat das mit den namen zu tun? ich kenne zum beispiel viele hartz iv emfänger,die werner heissen.

SIMONE
Gast

JASON PRIESYLEY 90210 ER SPIELTE DIE ROLLE BRANDON.....IST MIR SO EINGEFALLEN..VIELLEICHT KOMMEN DIE ELTERN AUS AMERIKA LIEBER WARNER ODER WERNER, SOWIE DEIN NAME AUS GERMANY KOMMT...
GRATULIERE

arda baran
Gast

ich kann wárner so was von recht geben voll asozial ich habe viele familien gesehen das die jason heissen und die waren hartz IV.Aber naja ist geschmacks sache wünsche trotz dem euren sohn alles gute.Das kind kann nichts dafür.

luzi
Gast

ich gebe werner recht recht sind die in armut?

Sandra
Gast

Der Warner hat ja echt einen Vollschuss!!! So ein Trottel

Ulrike
Gast

Ich finde Brandon ist ein schöner Name, ich kenne niemanden in meiner Umgebung oder bekanntenkreis, der einen dieser namen trägt

Lilly
Gast

Ihr habt eurem kleinen einen besonderen,nicht alltäglichen namen ausgesucht.DAS FINDE ICH TOLL!!!lg

Jana
Gast

Brandon ist doch ganz ok !
ich weiß nicht, was ihr habt !
@ Werner :du glaubst doch nicht im Ernst, was du da sagst, oder ???? Denn dann tust du mir leid, bist wohl selbst arbeitslos ;-)

Christian
Gast

An Warner dieser Kommentar ist ja wohl überflüssig. Wer sich Warner nennt sollte sich an die eigene Nase fassen.

Warner
Gast

Armut lässt grüßen! Ich verstehe es einfach nicht, dass die Standesbeamten so etwas immer wieder zulassen?!?!? Doch, jetzt fällt es mir ein: Weil diese Hartz IV Familien dann auf Staatskosten dagegen klagen..........

Hannah
Gast

Warum heißen alle Kinder Jason oder Brandon???

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.