Can Muhammed Ergül

Albumeintrag vom kleinen Can Muhammed Ergül, der am 19.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Can wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Wir wünschen unserem Kind viel Glück und auch Gesundheit im Leben. Wir lieben dich Can. Anne und Baba. Türkye

Über mich

  • Name: Can Muhammed Ergül
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 19.06.
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3557 g
  • Geburtsort: Türkei (Ankara)
  • Eltern: Ayse und Erdogan

Der Albumeintrag von Can Muhammed Ergül wurde bereits 5308 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 19:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

@Filiz1311
Gast

Ich bin auch Kurdin, aber sehe mich eher als Türkin, weil alle Jugendlichen und eig. alle unter 60 bei uns türkisch sprechen. Kurdisch sprechen alle ältere Menschen wie Oma, Opa, Tante etc. Ich selber verstehe nur kurdisch und spreche fließend türkisch, deutsch und englisch. Jetzt zu den Eltern von Can... herzlichen Glückwunsch ve buradaki almanlara bosverin. bebegin adi cok güzel ve benim amcamin olugun adida can

...
Gast

was soll das hier? ihr habt wohl alle probleme. lasst doch die türken stolz auf ihr land sein. ich bin deutsche, stolz auf mein land und hab nichts dagegen, wenn andere stolz auf ihr land sind lasst sie doch, ihr seid es doch schließlich auch bestimmt. ich finde es ziemlich dumm von euch, dass ihr sagt, can ist ein dummer name, ebenfalls wie ich es dumm finde, dass "oberstolzer türke" gesagt hat, nora is ein "wahrer hässlicher name" is
jeder mensch findet halt was besser und schlechter, deswegen muss man andere aber nicht runter machen. jeder hat ein recht auf eigene meinung!
ich gratuliere euch Anne und Baba! und eurem can wünsche ich alles gute und viel gesundheit für sein leben

Filiz1311
Gast

@Julia, der Name can wird dschan ausgesprochen und hat eine wunderschöne Bedeutung! du tust mir leid, denn du bist offensichtlich eine ganz erbärmliche Seele. Ich wünsche dir, dass du deinen Horizont und deine Intelligenz erweiterst. Dann wirst du nicht so verbittert und ausgrenzend bleiben wie du bist. Die Hoffnung auch für deine 2 Hirnzellen stirbt ja bekanntlich zuletzt. und ich wette, wenn du in der Türkei leben würdest, würdest du deinen Kindern auch keine türkischen Namen geben. Zum Glück für die Türkei wirst du da hoffentlich nie aufschlagen. und falls du jetzt sagst Türken Stolz, ich bin Kurdin ;)) und trotzdem dieser Meinung!!!

Filiz1311
Gast

Und @Christian wir wollen nicht in die EU also keine Angst. und mit Beispielen wie dir und anderen hier schonmal erst recht nicht. Was die Politik will ist eine andere Sache aber der Rest braucht keine rassistischen kalten Mitbürger die sogar auf Seiten auf denen es um Babys geht ihre verblödeten Ansichten verbreiten!!

Filiz1311
Gast

Ganz ehrlich, anstatt den Eltern zu gratulieren hetzt ihr hier herum! Einige schreiben hässlicher Name, ihr wisst wahrscheinlich nicht mal wie er ausgesprochen wird!!! wie kann man es als Türken Stolz bezeichnen wenn Eltern ihrem Kind einen so schönen Eintrag widmen??? Ihr seid echt arme Seelen!!!! traurig für Deutschland!!!!! Ich gratuliere ich zu eurem wunderschönen Baby hayirli ugurlu olsun!!

christian
Gast

nachdem was die Türkei mit zypern angestellt hat, mag ich diesen übertriebenen türkenstolz überhaupt nicht. vor knapp 35 haben die den nördlichen teil einfach in beschlag genommen, die Strassen und Städte umbenannt, Kirchen geplündert und die Sachen verkauft um die Moscheen zu bauen. bis heute wird der türkische teil nicht anerkannt. trotzdem sind die türken so stolz auf ihre Eroberung das die eine mega Riesen Fahne auf einen berg in nordzypern erstellt haben. die sollten sich schämen. genau wie beim Tennis in Istanbul. kein tennisplatz zeigt die Stadt aber in Istanbul steht riesig Istanbul unterm tennisfeld. total übertrieben und nervig. ich hoffe das ihr nie in Europa aufgenommen wird. LG

Julia
Gast

Das ist ja so typisch:kaum sagt mal jemand nem türken, araber etc die meinung heißt es gleich fremdenhass!
@blabla:soll das ne drohung sein? integration ist eine bringschuld!
@katharina:natürlich dürfen sich türken nicht über deutsche vornamen beschweren: weil wir ja schließlich in Deutschland leben!!!
das arme kind wird es schwer haben in deutschland mit diesem namen.
ich würde ja auch nicht in der türkei leben und mein kind ingrid oder bernhard nennen.
Can find ich okay-wenn er "tschan" gesprochen wird.bei muhammed denk ich leider nur an fanatische islamisten. ergül find ich ganz schlimm für deutsche ohren.besonders das "ü"
klingt wie erdöl.

=/
Gast

Ich bin auf einem Gymnasium und dort sind auch Türken. Manche von euch haben wirklich keine Ahnung. Ihr könnt doch nicht alles verallgemeinern. Bloß weil sich manche nicht integrieren heißt es noch lange nicht, das alle Türken dumm sind. Ich finde, dass das von euch dumm ist so zu denken. Das zeigt nicht besonders viel Reife. Schön, dass es auch manche gibt die richtig denken. Sie haben halt mehr Ahnung vom Leben. Oder sagen wir ab jetzt z. B. Alle Amerikaner sind fett?
Nein!
Also ihr müsst ehrlich gesagt mal umdenken. Und nicht alles mit Hass sehen.

Katharina
Gast

Ich find das auch nicht so toll, dass hier manche Leute unbedingt immer wieder rummeckern müssen. Ich meine, die Türken beschweren sich auch nicht, wenn Deutsche ihre Kinder Gisela oder Marianne nennen. Und vielleicht ist das in der Türkei ein schöner Name, so wie die Deutschen Mia, Leonie etc. schön finden.

Jedenfalls, lieber Can, dein Name ist zwar nicht mein Fall, aber ich denke, du kannst trotzdem stolz auf ihn sein, weil jeder Name auf seine Art schön ist. Ich wünsche dir auch ein schönes Leben und viel Gesundheit.

blabla
Gast

hahaha, was ist das denn hier für eine lustige Diskussion...wenn man es denn als eine bezeichnen kann. Ich verstehe nicht...was das ganze sein soll. Diese Diskussion hat hier doch nichts zu suchen, hier sind nur Babynamen.
Ich verstehe nicht ...was euer Problem ist. Natürlich ist es nicht toll sich für das aller beste zu halten, aber man darf doch wohl stolz auf sein Land sein. Das ist eben unsere Mentalität und man sollte wenigstens versuchen die Leute besser kennenzulernen und sie so zu akzeptieren wie sie sind. Ich bin gegen den Nationailsmus, aber stolz zu sein...das gehört zu uns. Und je mehr ihr das anprangert....desto stolzer werden wir. denkt mal darüber nach.

jenny
Gast

das hat nichts mit fremdenhass zu tun. ich bin nur der meinung wenn ich doch sowas von stolz auf euer land seid dann geht doch wieder zurück. dann würden unsere löhne vllt mal wieder an niveau zulegen und überhaupt würde arbeitsmarkt wieder besser werden. ihr heuchelt euch selber was vor erzählt von stolz über ein land in dem ihr nicht mal lebt. ein kreuz im klassenzimmer ist verboten aber ein gebetsraum wird erlaubt. eigentlich sollt ihr euch integrieren doch immer mehr merkt man das jetzt wir uns euch anpassen sollen. und so könnte ich jetzt noch hunderte von weiteren beispielen hinzufügen. und zum namen für mich ist das kein name sondern das englische wort für können.

Tugce
Gast

ich fass es nich wie viel fremdenhass auf einer einzigen seite zur geltung kommt.... es ist nur ein wort.. diese leute heben mit keinem wort erwähnt das türkei das beste oder tollste land ist aber natürlich wird das so hingestellt...
ein land braucht keine revolution auch wenn mir das lieber wäre aber es braucht es nicht um stolz zu empfinden...
es hat was mit kultur und landesliebe zu tun mit den eigenen wurzel und vor allem wen man in einem anderen land wohnt ist es wichtig diese nicht zu vergessen habt ihr schon mal um die ecke gedacht???

-.-
Gast

wenn euer land das beste und tollste ist..
geht zurück!

ganz ehrlich. ich bin auch polin, lebe aber hier in deutschland und das auch noch gerne!

man, ihr führt euch hier auf...

alex
Gast

@Jessica und Ilona: das stimmt, ich frag mich auch, was das hier zu suchen hat. Diese Türken sind total nervig mit ihrem übertriebenen Stolz. Das kommt daher, dass sie auf sich selbst nicht stolz sein können. Da schreit man dann am lautesten für sein Land. Das ist überall so. Nationalismus ist das Ventil der Ungebildeten.

Can
Gast

ey ich wollte nur eins sagen fängt mit T an und endet mir E
TÜRKIYE :D:D

oberstolzer TÜRKE
Gast

wir haben die geilsten namen überhaupt unsere Namen haben die besten bedeutungen
und apropo wer so nen hässlichen namen wie juanita XD oder Nora hat muss ganz ruhig sein XD
denn das sind Wahre hässliche namen.

Ceylin
Gast

du jessica ich sag dir mal auf was wir Türken stoltz sind...
wir sind stoltz auf unsere verganegnheit.. auf unsere geschichte was für ein macht wir hatten wem und wie wir bekämpft und gesiegt haben..all das sind geschichten ..,
internet mal auch fürs wissen benutzen jessicaleinnnn...

ceylin
Gast

annika haste aber geschrieben..was nun:D

ceylin
Gast

annika haste aber geschrieben..was nun:D

Ceylin
Gast

du jessica ich sag dir mal auf was wir Türken stoltz sind...
wir sind stoltz auf unsere verganegnheit.. auf unsere geschichte was für ein macht wir hatten wem und wie wir bekämpft und gesiegt haben..all das sind geschichten ..,
internet mal auch fürs wissen benutzen jessicaleinnnn...

Özlem Ceyda
Gast

Türken H3rzzz Spürrttt k3!!!n schMeRzzzzzz! türken SiNd CoOlE lEuTe!
Deutsche sind aber auch cool!

egal
Gast

Mit den Albanern ist es genauso. Das ist das moslemische Auftreten. Aber dadurch werden die auch nicht schöner.

askin
Gast

Hallo was würdet Ihr machen wenn ihr in der Türkei gelebt hättet dann würdet Ihr bestimmt auch das gleiche machen also bitte jeder macht und schreibt das was er will hin ok.seies Türkei seies albanien oder Germany keine Ahnung.lässt doch die leute in Ruhe mensch.

nora
Gast

SEHR hässlicher Name

Juanita
Gast

Hässlicher Name

Ilona
Gast

Du hast Recht,die türken halten sich immer für was besseres!!!

Jessica
Gast

Naja Araber/Türken sind ja immer ganz besonders stolz auf ihre Herkunft, was man auch wieder mal sehr gut an dem Kerl unter mir sehen kann.....bei mir stellt sich aber immer wieder die Frage, AUF WAS seid ihr alle so stolz?? Ich finde das jedesmal so dumm von diesen Leuten zum Ausdruck zu bringen woher sie kommen. Es ist schön wenn man sein Land mag aber überlegt doch mal was es gemacht hat oder noch tun wird auf was man stolz sein kann, gab es Revolutionäre? Habt ihr eine tolle Demokratie? Wenn da alles glatt läuft dann könnt ihr mit stolz sagen woher ihr kommt, aber soviel ich weiß hat jedes Land seine Probleme....Und noch eine Frage: Was würdest du rufen Ahmed wenn du Türke bist und dein ganzes Leben z.B. in Thailand verbracht hättest, dir die Kultur, das Essen, die Menschen und die Sprache vertraut ist, rufst du dann Thailand oder Türke? Immerhin bist und bleibst du einer aus dem Land obwohl du es nie kennengelrnt hast.....

Ahmed
Gast

Voll geiler türke name!!! unser land(BESTE)hat immer so coole name.Mein sohn heißt auch Can! IST AUCH DER BESTE TÜRKE NAME !!!
TÜRKIYEEEEEEEEEE!!!!

Melissa
Gast

Ja,komisch,du hast recht ist wirklich so mit dem türkiye am ende.ich stell mir die gleiche frage.

Annika
Gast

hab mal ne frage:warum schreibt ihr am ende von den glückwünschen für euren sohn eigentlich türkye hin??? soll das darauf hinweißen das ihr türken seid??? das hätten wir auch so gedacht,oder soll das ein cooler türkischer ruf sein,ich kenn ja euer land nicht,ist nur ne frage,finde es nur komisch!!! ich schreib ja auch nicht am ende deutschland oder germany hin!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.