Cassandra Melitta Brunhilde

Albumeintrag von der kleinen Cassandra Melitta Brunhilde, die am 19.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Cassandra wurde im Sternzeichen Stier geboren

Immer Mut zum weitergehen und ganz viel Gesundheit ehrliche Freunde Jemanden der dich auf Händen trägt wenn ich nicht mehr da bin.

Über mich

  • Name: Cassandra Melitta Brunhilde
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 19.05.
  • Geburtszeit: 13:12 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3700 g
  • Geburtsort: Bad Neustadt
  • Eltern: Uwe und Petra

Der Albumeintrag von Cassandra Melitta Brunhilde wurde bereits 2782 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:37 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Nicht doch...
Gast

Wow, was für ein "toller" Name.
Nein, jetzt mal im Ernst. Cassandra = bevor dieser Name schön ist, ist die Hölle zugefroren. Melitta = wer will mit einer Kaffeemarke assoziiert werden? Brunhilde = die alte Spinne von nebenan. Passt auch alles überhaupt nicht zusammen, sorry.
Na ja, das wird und muss euch nicht interessieren, aber wer solche Namen hier öffentlich macht, muss mit freien Meinungen rechnen.

Petra(Mama)
Gast

Geraldine: OMG schrecklich

PS: @Geraldine: die kleine cassandra wird den eintrag mal lesen sie wird dich NICHT mögen.....

Geraldine
Gast

Cassandra - Naja :/
Melitta = schön!
Brunhilde = oh gott....

Petra
Gast

Ja Dagmar , wir wissen es jetzt ist die kleine schon 5 und bis jetzt hat sie es ja geschafft

Dagmar
Gast

Das ist meine kleine Schwester und das hatten wir unseren Eltern auch gesagt!

Aber die wollten ja nicht hören!

Gott sei dank wird sie ja nur mit Cassandra angesprochen!!

Nina
Gast

Die Namenskombi ist ja zum Schreien komisch. Habe wirklich gerade herzhaft gelacht. Sorry liebe Eltern, aber das geht gar nicht!!!

Julia
Gast

also mir gefällt nicht mal der erstname...klingt nach böser stiefschwester, kaffemarke, gewaltätige verrückte
sorry aber süßes mädl

Anja
Gast

Also der erste Name: süß! Aber die anderen: Vollkatastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem schnucklig die Kleine. =)

padme
Gast

stimmt süß die kleine aber der zweitname klingt nach kaffee oder?

Noëlle
Gast

Eine süße Maus habt ihr da!
Aber ihr Name gefällt mir nicht soo gut...
Es werden immer mehr Cassandras hier, komisch...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Cassandra im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Cassandra Philomena

    Liebe Cassandra, ich werde dich immer über alles lieben, du hast meinem Leben einen ganz neuen Sinn gege...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Cassandra Alexia

    Hallo mein Engel, ich bin jeden Tag so froh dich zu haben, ich liebe Dich überalles und werde immer für D...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Cassandra

    Mein kleiner Engel du bist das beste was mir und dein Papa passiert ist wir lieben dich überalles. Und kl...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Cassandra Darleen

    Du bist das größte Glück auf Erden!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Cassandra

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt und ganz viel Gesundheit.