Celine

Albumeintrag von der kleinen Celine, die am 11.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Celine wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Liebe Celine, wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg nur das Beste, Gesundheit und Glück. Deine Mama, und alle die dich noch lieb haben!

Über mich

  • Name: Celine
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 11.09.
  • Geburtszeit: 21:30 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 3140 g
  • Geburtsort: Mistelbach
  • Eltern: Alexandra und Gerhard

Der Albumeintrag von Celine wurde bereits 3419 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 19:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

:-)
Gast

Süß die Kleine.
Viel Glück im weiteren Leben und Gesundheit für euch und die kleine Mausi! :-)

Chantal
Gast

So ein süßes Baby!
Meine Schwester heißt auch Celine, aber so geschrieben: Céline. Ich finde den Namen wunderschön!

meret.h
Gast

ohhh wie süß

celine
Gast

ich heiße auch celine ich finde meinen namen eigentlich ganz ok viel glück in der zukunft mfg celine

Celine
Gast

Hallo,ich heiße Celine,aber finde meinen Namen nicht schön! Nicht wegen dem Namen,sondern weil mich alle hänseln!

Ich wünsche eurer Celine mehr Erfolg mit dem Namen und viiiiel Freude!

Tabea
Gast

hallo Celine,
du hast einen echt tollen Namen ;-)
Ich wünsche dir, dass du in deinem Leben viel Liebe erfähst
PS : du bist echt süß

Birgit / Mama von Cara Elea Borkowski
Gast

Na so eine süsse kleine Maus!
Der kleinen Celine allen Gute im Leben, Gesundheit und ganz viel Liebe.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Celine im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Celine Sophie

    Wir lieben Dich!!!