Chantal-Luise Maria Margareta

Albumeintrag von der kleinen Chantal-Luise Maria Margareta, die am 12.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Chantal-Luise wurde im Sternzeichen Stier geboren

Viel Erfolg im Leben und Gesundheit.

Über mich

  • Name: Chantal-Luise Maria Margareta
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 12.05.
  • Geburtszeit: 14:40 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2660 g
  • Geburtsort: Lohne (Oldb)
  • Eltern: Christin und Jens

Der Albumeintrag von Chantal-Luise Maria Margareta wurde bereits 4770 mal aufgerufen, zuletzt am 11.03.2024 um 14:07 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ich
Gast

Also ich muss mal was los werden an die die hier über den Namen lässtern.Eure Namen klingen auch nicht gerade schön,eher sogar altbackend.

Die Eltern der kleinen Chantal
Gast

So leutz es gibt noch freuchbare namen als Chantal und Maria und Margeretha sind nur die zweit namen da wir den Namen Maria von Ihren Papa seite seid Genarationen in der Familie ist und und Margaretha ist seid Genarationen in Meiner Familie und jedes erstgebornes Mädchen bekommt diesen Namen so und wenn ich überlege wie kann man ein kind zoe oder karlotta nennen das in noch schlimmer oder diese ganzen englisch sprachigen namen sind auch nicht gerade toll.

Noname
Gast

Chantal-Luise Maria Margareta?
Chantal ist schrecklich.
Da würde ich lieber Luise, Maria oder Margareta nehmen, aber Chantal?
Chantal Krauel? Klingt für meine Ohren nicht sehr schön, aber euch muss er ja gefallen.

Ist allerdings eine kleine süße Maus :)

Sylvie
Gast

der name ist ja furchtbar!
entweder hat man einen deutschen oder schönen ausländischen namen.. aber so einen ausgefallenen und dann noch 3 deutsche namen dran hängen?
sorry.. geht gar nicht!
zum nachnamen passt der vorname auch leider überhaupt null.
dafür habt ihr aber eine super süße tochter :o)

jennifer und denise
Gast

wir finden der name geht garnicht also chantal-luise geht schon aber die anderen namen gehen nicht
aber ihr habt eine kleine süße maus

ALBA
Gast

OH NEEEEEEEE, DAS GEHT GARNICHT DEN NAME MEINE ICH....UND DANN AUCH MARGARETA....
SÜSSE MAUS

Aljona
Gast

die kleine ist zucker
der name ist spätestens seit mario barth nicht tragbar ich finde chantal einfach furchtbar vorallem wenn ihn fiese leute schantalle aussprechen...
und im allgemeinen sollten die menschen auf ihre eigenen wurzeln stolz sein es gibt so viele schöne deutsche namen klingt auch besser zum nachnamen

Lilja
Gast

Der Name ist ohl etwas gewöhnungsbedürftig... Aber die Kleine ist süß!

Lena
Gast

süße kleine1

Chantal .D.
Gast

Hallo ich finde den namen ein bisschen zu lang aber der name chantal ist so toll so heiße ich auch!!!

Alles Gute

LG Chantal.D. aus Berlin

Isabella-Marie Josephine Lauren
Gast

ich hasse lange Vornamen irgendwie aber der rufname ist bestimmt nur Chantal oder Chantal-Luise meiner ist auch nur Isabella- Marie und solange es bei max. 2 rufnamen bleibt find ichj es nochgerad so aktzebtabel die kleine ist jedenfalls zuckersüß

ein mädchen
Gast

wow der name is ja mal richtig lang...mir gefallen die namen auch nicht so...aber geschmackssache =)
alles gute

er
Gast

find den namen auch vieeeeeel zu lang

Jana
Gast

So eine süße maus!!!Sie lächelt ja....
Der name ist genauso besonders wie sie.
Ich nehme mal an die beiden letzten namen sind die der großmütter und die beiden ersten habt ihr ausgesucht?Passt gut zusammen.Warum nicht?!
Lg an eure mausi

Caro
Gast

Was ist das denn für'n Name? Schlimmer geht's nimmer!

Cosima
Gast

Chantal ist ein schöner Name !
Süße Maus ;-)

Birgit
Gast

so wunderbar gelassen sieht sie in die Welt, die kleine Chantal-Luise Maria....jedes Kind ist von Anfang an eine Persönlichkeit, man muss nur hinsehen....:0) ..viele Grüsse den Eltern !

isa
Gast

Ja Julia der Ansicht bin ich auch einfach zu viel Name und klingt etwas unharmonisch zusammen

julia
Gast

die kleine ist süß aber der name ist einfach schrecklich

die NMS-Oma
Gast

Freu,das ist ja meine kleine süße Enkeltochter!
Ich hab dich ganz dolle lieb.
Deine Omi

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.