Danny-Lee

Albumeintrag vom kleinen Danny-Lee, der am 31.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Danny-Lee wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Wir wünschen unserem sohn alles alles liebe und glück auf dieser welt! Und auf das dass er ganz viel spaß mit seiner älteren schwester haben wird.

Über mich

  • Name: Danny-Lee
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 31.05.
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2845 g
  • Geburtsort: Ahlen

Der Albumeintrag von Danny-Lee wurde bereits 3504 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Nicole
Gast

Allein der Name,..einfach Schick !!!

Nayra
Gast

Süßes baby!!!!!!LG

nadine
Gast

Danek schön...!also bisher hatte ihn jeder zum knuddeln gern ma gucken wie es ist wenn er älter wird...!:-) lg

Paula
Gast

is der süüüüüüß... :)
herzlichen glückwunsch zu dem kleinen!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.