Davide Antonio

Albumeintrag vom kleinen Davide Antonio, der am 28.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Davide wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Du bist ein Geschenk des Himmels. Wir lieben dich unser Kleiner!

Über mich

  • Name: Davide Antonio
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 28.11.
  • Geburtszeit: 21:08 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3140 g
  • Geburtsort: Schweiz
  • Eltern: Alberto und Alessia

Der Albumeintrag von Davide Antonio wurde bereits 2393 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 16:38 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Alberto
Gast

Ja, wir kommen aus Italien.

Meine Frau ist aber viertel Schweizerin.

Jania
Gast

Ein sehr süßer Kerl:)
Und der Name ist auch klasse!

LG Jania

Tiziana
Gast

Da ich bei Aline auch ein Kommentare hinterlassen habe werde ich es bei Davide auch tun (:
Also er ist genauso süß wie seine Schwester! In so einen frühen Alter schon sooo schön dunkle Haare zu haben.. einfach TRAUMHAFT...
Habt ihr echt gut hinbekommen ;)
Kommt ihr von Italien? Oder Spanien? Ich würde ja eher sagen Italien (:
Lg

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.