Deik

Albumeintrag vom kleinen Deik, der am 14.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Deik wurde im Sternzeichen Widder geboren

Bleib unser kleiner Engel mein Schatz. So wie du bist, so und nicht anders sollst du sein.

Über mich

  • Name: Deik
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 14.04.
  • Geburtszeit: 10:51 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3300 g
  • Geburtsort: Eutin
  • Eltern: Thies & Janine

Der Albumeintrag von Deik wurde bereits 1803 mal aufgerufen, zuletzt am 13.04.2021 um 01:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Agneta
Gast

Mein Neffe ist alles, aber nicht gestraft fürs Leben! Er macht seinem Namen alle Ehre! Und Deik ist hundert mal besser als Justin, Kevin oder Daimen! So wie alle heißen! SO!

Anna
Gast

Das sich manche ihren Kommentar nicht verkneifen können.Von wegen "Für's Leben bestraft".Ich finde den Namen sehr schön,und bin grundsätzlich für Namen,die nicht 1000x vorkommen.
Ich wünsche dem süßen Knirps,und auch seinen Eltern,weiterhin alles gute

Sonja
Gast

Ein wunderschöner Name für ein wunderbares Kind! Unser Sproß heißt auch Deik, ist vom 14.03.10 und in Husum geboren :)

@ anett
Gast

Danke schön für die Blumen.
Uns gefällt der Name auch nach wie vor super. Er passt hervorragend zu unserem Zwerg der ja schon fast ein Jahr alt ist. Im wirklichen Leben habe wir bis jetzt auch nur positives Feedback bekommen. Man macht sein Kind mit diesem Namen zu was Besonderem.
Gruß Janine

anett
Gast

ich finde den namen deik ganz wundervoll. selten, schön, pfiffig. überlege ob ich meinen sohn auch so nennen soll. laßt euch nicht ärgern, alles 'seltene' wird nicht sofort angenommen. euer engel ist wirklich ein schatz. alles alles gute :-)

Nadine
Gast

Ganz nett aber der Name............
Manchmal weiß ich wirklich nicht was sich Eltern dabei denken.
"DEIK"? Was soll das sein??
Aber nun gut. Süßer Fratz halt nur gestraft fürs Leben.
Schade drum

nein
Gast

was ist der süß und der Name ist auch schön :)
Alles Alles Gute kleiner :) Ps: Machmal darf mann auch ein Bengel sein ;)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.