Deniz Muhammed

Albumeintrag vom kleinen Deniz Muhammed, der am 15.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Deniz wurde im Sternzeichen Krebs geboren

JETZT HABEN WIR DREI VON EUCH GOLDSTÜCKEN ES GIBT AUF DER ERDE NICHTS DAS WERTVOLLER IST ALS DREI GESUNDE KINDER. ICH HAB DICH ÜBER ALLES LIEB. MAMA

Über mich

  • Name: Deniz Muhammed
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 15.07.
  • Geburtszeit: 02:26 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3590 g
  • Geburtsort: Erlenbach
  • Eltern: Kadir & Sabine

Der Albumeintrag von Deniz Muhammed wurde bereits 1707 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:13 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mama
Gast

Hey mein Baby bist seit ner Woche sauber und ein echt hübscher Typ geworden so ein richtiges Kindergarten Kind 😌 hab dich lieb lieb

Tante Sybille & Onkel Sebastian
Gast

Da braucht man kein Spieglein an der Wand
Baby Deniz ist der schönste im ganzen Land

MAMA VON DENIZ
Gast

JETZT BIST DU FAST VIER MONATE ALT DU LACHST DEN GANZEN TAG DU BIST UNSER KLEINER SONNENSCHEIN :::::ICH LIEBE DICH::::

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.