Ella Charlotte Josefine

Albumeintrag von der kleinen Ella Charlotte Josefine, die am 17.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Ella wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Zwei kleine Hände greift nach einem großen Leben,
und viele Erlebnisse wird's für sie geben.
Was werden diese Hände tun?
Und werden sie wohl jemals ruhn‘?
Wieviele Bilder werden sie uns schenken?
Wie viele Räder einmal lenken?
Wie oft werden sie kleckern und matschen?
Wem werden sie wohl einmal klatschen?
Welche Geschichten werden sie schreiben?
Und werden die Finger aus der Nase bleiben?
Werden sie unsere Wände bekritzen?
Und Tiere streicheln und Freunde kitzeln?
Was werden sie spielen, wann zappeln, was zeigen?
Werden sie Klavier spielen oder gar geigen?
Ich weiß es nicht doch eines ist klar:
Zum Greifen sind unsere Hände stets nah!

Über mich

  • Name: Ella Charlotte Josefine
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 17.09.
  • Geburtszeit: 08:45 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2950 g
  • Eltern: Kerstin und Christian

Der Albumeintrag von Ella Charlotte Josefine wurde bereits 2642 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:53 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Monika
Gast

Eure Kleine ist super süß! Sie hat einen ganz tollen Namen, eine gute Wahl. Besonders Ella gefällt mir.
Ich wünsche ihr und der ganzen Family alles gute und eine tolle Zeit zusammen.
Alles Gute,
Monika mit Leah Josephine und Lucy Isabella

Raphaela
Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Euer Text gefällt mir unheimlich gut, hat mich auf Anhieb zum Lächeln gebracht.
Die Kleine ist wirklich zuckersüß und ihr Name ist ebenfalls wunderschön! Passt sehr gut.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und eine schöne Zeit mit Ella!

Liebe Grüße,
Raphaela mit Saskia (4), Louisa (2) und Ruben (13 Monate)

Kerstin
Gast

Vielen Dank für die lieben Grüße!

Gabriele
Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Ella.

Die Kleine ist total süß, den Namen Ella mag ich nicht ganz so gerne, aber die Zweitnamen finde ich wunderschön.

Alles Gute für euch und eure Ella,
Gabriele, Carl, Marie Emilie(6), Paul Moritz(5), Leonard Tom(2) und Felix Henry(ET:09.01.2015)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Ella im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Ella Alexandra

    Wir freuen uns auf Kinderlachen,
    auf Händchen, die viel Unsinn machen,
    auf Füßchen, die gar...