Elli-Lucia

Albumeintrag von der kleinen Elli-Lucia, die am 30.08. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Elli-Lucia wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Happy, happy Birthday, Elli! Wir gratulieren dir heute ganz besonders zu deinem 4. Geburtstag. Wir haben dich lieb und freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir und deiner Schwester. Deine Eltern

Über mich

  • Name: Elli-Lucia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 30.08.
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3700 g
  • Eltern: Marie + Thomas

Der Albumeintrag von Elli-Lucia wurde bereits 1647 mal aufgerufen, zuletzt am 27.03.2024 um 14:26 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tina
Gast

Elli-Lucia ist ein schöner Name! Er gefällt mir sehr gut!

Viel Erfolg, Glück, etc. noch mit Elli-Lucia!

LG, Tina und Lorenzo mit Carla Felice(7), Ialessandro Giovanni(3) und Alessia Helena(2)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.