Emre

Albumeintrag vom kleinen Emre, der am 04.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Emre wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Gesundheit und viel Glück.

Über mich

  • Name: Emre
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 04.11.
  • Geburtszeit: 09:01 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2380 g
  • Geburtsort: Bamberg
  • Eltern: Alisan und Jana

Der Albumeintrag von Emre wurde bereits 3540 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:02 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

alisan
Gast

sehr sehr lieb wie sein papa und mama

7abibti
Gast

mashallah der kleine ist voll süss

=)

Leyla
Gast

Ich habe auch ein sohn der Emre heißt, allerdings heißt er Ümit Emre.Emre hat Baba ausgesucht.Aber Emre ist wirklich ein schöner Name,keine frage!!!

Kroatin
Gast

lieb

Ayse
Gast

süsses kerlchen

Patrick
Gast

öhm...lila?
das ist ein junge also en er und nicht sie xD
ansonsten ganz süß

Marzena
Gast

Voll Süß eurer Baby!

Lila
Gast

Oh ist die Süß!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Emre im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Emre

    Wir wünschen dir und deinem Zwillingsbrüderchen alles Liebe und Gute. Ihr seid das beste, was uns passier...