Enrico-Riccardo

Albumeintrag vom kleinen Enrico-Riccardo, der am 16.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Enrico-Riccardo wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Mein schatz ich bin so glücklich dass du nun bei uns bist...lange haben wir auf dich gewartet...und es gab keinen schöneren moment in meinem leben als dieser in dem du zur welt kamst.

Über mich

  • Name: Enrico-Riccardo
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 16.06.
  • Geburtszeit: 11:40 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2720 g
  • Geburtsort: Leonberg
  • Eltern: Maria und Stefano

Der Albumeintrag von Enrico-Riccardo wurde bereits 2738 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:02 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

elina
Gast

wie süß

simona
Gast

Auguri a mamma e papá...
Enrico sei proprio un pupo :-)

la mammina e papa
Gast

grazei e saluti a vuoi da noi tre
bacio

nonna Rosanna
Gast

il nostro Riccardo e il piu bello del mondo.

Nonno
Gast

cosa ci il mio piccolo Riccardo su questa
Pagina?

Ciao a tutti il nonno

Nonno
Gast

cosa ci il mio piccolo Riccardo su questa
Pagina?

Ciao a tutti il nonno

Birgit
Gast

Ich wünsche dem kleinen Enrico-Riccardo
allzeit Gesundheit, Glück und Liebe!

Birgit, Mama von Cara-Elea

Ramona
Gast

Oh, ist das ein süßer Spatz! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.