Enya-Thayet

Albumeintrag von der kleinen Enya-Thayet, die am 31.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Enya-Thayet wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Liebe Enya, seit Du geboren bist scheint die Sonne viel heller und jeder Tag mit Dir ist pures Glück. Wir sind sehr dankbar das Du geboren bist. Du bist für uns etwas ganz Besonderes und deshalb hast Du auch einen besonderen Namen bekommen. Wir lieben Dich bis zum Mond und wieder zurück. Mami und Papi.

Über mich

  • Name: Enya-Thayet
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 31.05.
  • Geburtszeit: 03:43 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3430 g
  • Geburtsort: Bischofswerda
  • Eltern: Carina und Falko

Der Albumeintrag von Enya-Thayet wurde bereits 3026 mal aufgerufen, zuletzt am 17.04.2024 um 08:21 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Siobhán
Gast

Hallo!
Ja, Ellareen du sprichst mir aus der Seele. Ich finde Thayet sehr schön, aber woher kommt er? Was Bedeutet er? Würde ich wirklich gerne wissen.
Eure Siobhán mit Sion und Joan (nicht im Babyalbum)

Ellareen
Gast

Hallo!
An Carina und Falko: Der Name ist wirklich super und so; aber wo habt ihr den Namen Thayet her? Was bedeutet er und woher kommt er? Wahrscheinlich steht er auch hier in diesem "Lexikon" aber trotzdem; würde mich wirklich interessieren
Eure Ellareen
P.S.: Viel Glück mit der Kleinen und wirklich schöner Name

Stina
Gast

Das ist eine gaaanz süße Mausi!!!
liebe Grüße

Valeria und Valentin
Gast

Wir bekommen im März unsere erste Tochter. Uns gefällt der Name so super gut, dass wir grade entschieden haben, die Kleine ENYA-THAYET zu nennen.

Da kann nichts schiefgehen.

Alles Gute euch.

Lg, Valeria und Valentin mit Damien (7) und bald Enya-Thayet

natalie
Gast

Hallo Carina und Familie,

ein spitzen Foto habt ihr hier und natürlich eine ganz süße Maus.

Wünsche euch für die Zukunft viel Gesundheit, Freude und viele glückliche Momente.

LG Natalie mit David Julian

Neele
Gast

Hallo Carina!

Super süß ist die kleine! Ich würde sie am liebsten knuddeln. Sie sieht meiner kleinen Lotta sehr ähnlich.
Ihr Name ist wunderschön.

LG, Neele mit Lasse, Liv (im Babyalbum) und Lotta (auch im Babyalbum)

Carina
Gast

Liebe Anja,
Danke für das Kompliment und für die Glückwünsche! Und alles Gute für Dich und Deine Kinder und das neue Baby!
An "DAS": Dieses Bild haben wir selbst gemacht als Enya 9 Wochen alt war! Sie liegt auf dem Arm meines Mannes!

Anja
Gast

Super süße Tochter habt ihr da. Und noch so klein. Alles Gute für die Zukunft.

Anja (BabyimBauch) und Valerius mit Amanda&Valentin(9) Veit(4)

Das
Gast

sieht mir sehr nach einem Google Bildchen aus...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.