Estella Fiona

Albumeintrag von der kleinen Estella Fiona, die am 28.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Estella wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Meine Prinzessin ich wünsche dir alles Glück diesr Erde und Gottes Segen. Ich werde immer für dich da sein.
Ich liebe Dich Estella!

Über mich

  • Name: Estella Fiona
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 28.06.
  • Geburtszeit: 09:20 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3100 g
  • Eltern: Julia

Der Albumeintrag von Estella Fiona wurde bereits 1583 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 14:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

nazlican
Gast

..........

......:)()))
Gast

Alles Gute für Estella du nennst sie nur Estella oder wenn du sie rufst Alles liebe :) ich mag beide namen Tim meine schatz Hatte mir ein Heiratsantrag ich sagte jaaaa und wenn wir nach jahren ein kind bekomm dann Estella

Ann-Kathrin
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Baby Estella Fiona!

Liebe Julia,
ich wünsche dir und deiner kleinen Tochter alles,alles Gute viel Glück und eine schöne Zeit euch Beiden.

lea
Gast

super schöner name. alles gute für die kleine.

Lotta
Gast

Herzlichen glückwunsch und viele schöne Momente mit der kleinen !!
Sehr schöner Name

Nadja
Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Nadja+Lilia Mathea/Lenn Matheo/Lias Leander/Nico Leander

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.