Ewelin

Albumeintrag von der kleinen Ewelin, die am 24.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Ewelin wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Ein Näschen, ein Köpfchen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr. Ich hab dich lieb mein Sonnenschein

Über mich

  • Name: Ewelin
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 24.07.
  • Geburtszeit: 13:22 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3440 g
  • Geburtsort: Oberhausen
  • Eltern: Irina und Johannes

Der Albumeintrag von Ewelin wurde bereits 5808 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:31 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ewelin
Gast

Ich wünsche dem Baby viel Gesundheit, kluge Menschen
um sie herum und viel Glück im Leben.

süßes Baby
Gast

Alles Gute!

Irina
Gast

Милая малышка ;)

vera
Gast

super süß viele grüße

Amilia
Gast

Das ist eine super süße Maus wünsche euch beiden noch viel Spaß mit der klein lg

Emmy
Gast

Wirklich ein sehr,sehr liebes baby!
lg

katrin
Gast

ich liebe diesen namen

ewelin
Gast

Ich heiße auch ewelin :)
das ist aber eine süße ewi
liebe grüße

deine Mami
Gast

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt
und Tag für Tag und Nacht für Nacht
ein Leben lang es nun bewacht.
Ich wünsche in deinem Lebensweg viel Gesundheit, Glück, Erfol und Liebe

tesa
Gast

so ein süsse babyyy sie ist wunderschönn und kann schonn lachenn :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.