Fay Evelin

Albumeintrag von der kleinen Fay Evelin, die am 06.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Fay wurde im Sternzeichen Widder geboren

Wir Lieben euch Drei Kinder über alles!!!

Über mich

  • Name: Fay Evelin
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 06.04.
  • Geburtszeit: 09:47 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3360 g
  • Geburtsort: Plauen
  • Eltern: Ralf und Peggy

Der Albumeintrag von Fay Evelin wurde bereits 1563 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 19:48 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

M
Gast

also ich finde die Namen eurer Töchter ganz schön :)

Peggy Fanziska
Gast

Hallo dir große Lea Sophie 8jahre
die mittlere Amy Aurora 18 monate
und die kleine Fay Evelin 1 monat alt lg an alle von uns fünf

Sarena
Gast

Fay ist mein lieblingsname!
Er ist kurz,leicht auszusprechen,selten und zugleich wunderschön.
Evelin is auch ganz ok nur schöner fände ich persöhnlich nur Fay oder Fay Marine.Meine Tochter heißt Carola,leider hab ich den namen da noch nicht gekannt.

Glückwunsch :)

Fabiola
Gast

Glückwunsch und Gesundheit... Wie heißen denn die Geschwister?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.