Finnja Sophie

Albumeintrag von der kleinen Finnja Sophie, die am 03.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Finnja wurde im Sternzeichen Widder geboren

Lieber kleiner Sonnenschein, leuchte immer hell und fein. Zeig den Leuten was Liebe ist, da du einfach die Beste bist!

Über mich

  • Name: Finnja Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 03.04.
  • Geburtszeit: 15:12 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3160 g
  • Geburtsort: Gehrden
  • Eltern: Claudia und Andreas

Der Albumeintrag von Finnja Sophie wurde bereits 2992 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 02:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Hallo
Gast

ichb finde den namen nicht so schön aber Finja so geschreibn finde ich ihn toll aber das sit ja geschmackssache!
aber sonst sehr süßß

Anna
Gast

Kleine süße Maus! ich kann dir ja shon fast schon zum 1. Geburtstag gratulieren! alles Gute!

Louise
Gast

süüüüüüüüüüß !!

Tanja
Gast

Eure Finnja ist echt ein huebsches Maedchen. Ich wuensche dir, Finnja Sophie, alles Gute fuer deinen weiteren Lebensweg.

Liebe Gruesse Tanja mit Max

Die zwei Cousins und deine Cousine
Gast

hallo Finnja wir deine Cousins und deine Cousine wünschen dir viel Glück

Mona
Gast

Ist das ein goldiges Baby!
Alles Liebe und Gute für Euch.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Finnja im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Finnja Sophie

    Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.... Wir haben dich ganz ...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Finnja Sophie

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Wir haben dich lieb!