Gabriel-Yasin

Albumeintrag vom kleinen Gabriel-Yasin, der am 16.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Gabriel-Yasin wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Wir sind so stolz auf dich und froh das wir dich haben du bist unser sonnenschein du sollst immer in guten händen und beschüzt werden wir lieben dich askim

Über mich

  • Name: Gabriel-Yasin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 16.02.
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2710 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Nicole und Hakan

Der Albumeintrag von Gabriel-Yasin wurde bereits 2007 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:40 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

hatun
Gast

😍

costa
Gast

der name yasin steht in kuran das heisst das ysin immer beten muss wenn er alter wird aufjedenfall und muss nicht gehtauft werden wie die eltern sagen von nicole das ist krass yasin ist der beste und dilara muss spater kopf tuch tragen

Amy
Gast

Der Name Gabriel ist nicht mein Ding, aber ganz und gar nicht. Yasin finde ich total Klasse, ein super Name

nicole
Gast

du bist unser sonnenschein wir lieben dich überalles der 16.02 werden wir nie vergessen da sist der tag an dem du das licht der welt erblickt hast und uns sehr glücklich gemacht hast besseres konnte uns nie passieren

hakan
Gast

das ist mein sohn mein ein und alles ich liebe dich askim du bist das beste was mama und mir passieren konnten wir werden immer für dich da sein dein papa und mama

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.