Gianni Francesco

Albumeintrag vom kleinen Gianni Francesco, der am 15.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Gianni wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Wir wissen nicht was das Leben Dir bringt, aber wir werden Dir helfen das alles gelingt. In Liebe Mama und Papa.

Über mich

  • Name: Gianni Francesco
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 15.01.
  • Geburtszeit: 03:02 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3880 g
  • Geburtsort: Rüsselsheim
  • Eltern: Franco und Tini

Der Albumeintrag von Gianni Francesco wurde bereits 4211 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:42 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Bonnie
Gast

Gianni ... so süß!

????????
Gast

Ich finde der Name echt süss ich liebe Italienische Namen. Meine Sohne heissen,Gian Leon,Simon Stefan,Alessandro Rafael,Francesco Sandro und im Januar bekomme ich drillinge

Fracesca
Gast

seid ihr Italiener der Name ist echt süß. Mein Neffe heißt auch Gianni

Warner
Gast

....... puhhh! endlich mal ein name der passt, wie musik klingt und sinn macht. kompliment!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.