Hanna Isabelle

Albumeintrag von der kleinen Hanna Isabelle, die am 19.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Hanna wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Wir wünschen dir ein langes, glückliches und gesundes Leben mit viel Spaß und tollen Erlebnissen. Bleib einfach so quicklebendig und gutgelaunt wie du bist. Wir lieben dich sehr und wünschen dir immer viel Sonne im Herzen. Du bereicherst unser Leben ungemein und jeder Tag mit dir ist erlebnisreich.

Über mich

  • Name: Hanna Isabelle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 19.12.
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 3500 g
  • Geburtsort: Nürnberg
  • Eltern: Claudia und Christian

Der Albumeintrag von Hanna Isabelle wurde bereits 3190 mal aufgerufen, zuletzt am 26.03.2024 um 12:15 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Katarina
Gast

Die kleine ist so süß... Der Name ist wunderschön *Hanna Isabelle*. Passt sehr gut zu der kleinen Maus.
Liebe Grüße an Hanna Isabelle und ihre Eltern!!

Jennifer
Gast

ich finde den namen wirklich sehr schön und die kleine ist auch sehr süß vielleicht heißt meine tochter auch mal so

LG jennifer

Salome
Gast

Meine Kleine Maus heißt Hanna Sophie.

Alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Salome mit Hanna, Noah, Charly, Janos, Yara und Baby

Vera
Gast

Schöner Name.
Alles Gute und LG Vera

Mona
Gast

euer Text oben ist sehr schön !!
und sie ist echt eine sehr süße kleine Maus :-)

Carlona
Gast

Sehr hübsches Babe

Hanna
Gast

ich heisse auch hanna und ich muss sagen was fürn schöner name.!
und süß ist die Kleine auch noch!

Selina
Gast

Hi! Mein Schwester heißt auch Hanna.Sie ist 14 Jahre alt und hat am 12.05.1994 Geburtstag!Ich habe am 29.05.1996 Geburtstag!Deshalb bin ich 12 Jahre alt! Ich gehe in die 7 Klasse und meine aller aller beste Schwester die es nur einmal auf der Erde gibt geht in die 9 Klasse!Wir gehen auf ein Gymnasium in Hildesheim!

Opa Bernd
Gast

Mein Enkelkind fängt jetzt langsam am zu laufen, paar Schrittchen allein. Und zum Geburtstag sind wir in Nürnberg. Oma und ich, also wir beide sind sehr stolz auf unsere line Hanna.Mach weiter so. Wir haben dich alle ganz toll lieb.

Hanna
Gast

Ich finde dich so süüüüüüüüüüß! Du wirst mein lieblings Baby werden!Und ich heiße selber Hanna!

Hanna
Gast

Ich finde dichn so süüüüüüüüüüß! Du wirst mein lieblings Baby werden!Und ich heiße selber Hanna!

Mutti
Gast

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
So ne niedliche Maus. Das schönste Baby der Welt! :-D

Julia
Gast

Süüß die Kleine :)

Maja
Gast

Wirklich zuckersüß der kleine "Schreihals" ;)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.