Hanne-Lore Sophia

Albumeintrag von der kleinen Hanne-Lore Sophia, die am 04.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Hanne-Lore wurde im Sternzeichen Fische geboren

Unsere Hanne wurde als vierte Tochter geboren. Wir wünschen ihr alles Glück der Welt! Sie soll in Frieden und Harmonie aufwachsen im Kreise unserer Familie. Deine Eltern Nadine und David mit den großen Schwestern Carlotta (2001), Helene (2004) und Anna-Luise (2008)

Über mich

  • Name: Hanne-Lore Sophia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 04.03.
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3200 g
  • Eltern: Nadine und David

Der Albumeintrag von Hanne-Lore Sophia wurde bereits 1720 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:45 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Hanne
Gast

Schöner name

Hanne
Gast

Alles gute eurer kleinen und ein toller Name den ihr da ausgesucht habt

julia
Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer 4. Tochter. Der Name Hanne-Lore gefällt mir nicht so gut. Sophia hingegen ist schön. Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit der Kleinen.

Julia mit Sina und Sophie

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.