Harway Anna Lucia

Albumeintrag von der kleinen Harway Anna Lucia, die am 09.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Harway wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wir werden dich durch 18 schöne jahre begleiten und werden immer zu dir stehn unsere kleine Prinzessin wir lieben dich!

Über mich

  • Name: Harway Anna Lucia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 09.11.
  • Geburtszeit: 00:04 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2890 g
  • Geburtsort: Schwerin
  • Eltern: Timo und Lucia

Der Albumeintrag von Harway Anna Lucia wurde bereits 2569 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:26 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

konrad
Gast

sorry ich finde den Namen grottig. Wieso reicht nicht Anna Lucia? Wäre doch viel schöner gewesen! Dieses Harway verhunzt den Namen.

Marianna
Gast

Klar kann man das nicht so genau berechnen aber der Freundin meiner Schwester wurde auch gesagt ihr Sohn wird höchstens 9 Jahre und vllt wurde es ihnen so gesat und sie wollen sich drauf einstellen ich mein möglich ist alles

@...
Gast

Glaubst du das kann man so genau berechnen, wie alt ein Mensch tatsächlich wird? Auch wenn er wirklich schwer krank sein sollte?
Jüngstes Beispiel Patrick Swayze. Laut der Erstdiagnose der Ärzte sollte er mittlerweile ja auch schon wieder seit ein paar Monaten tot sein (damals hieß es ja, er habe nur mehr ein paar Wochen).

Jedenfalls, ich finde, diese Formulierung ist recht unglücklich gewählt, egal, wie sie nun tatsächlich gemeint ist!

...
Gast

ich will ja jetzt nichts falsches sagen aber vielleicht ist sie krank und man weis schon das sie leider nur 18 Jahre alt wird!

Elisa
Gast

"Und dann schmeißt ihr sie auf die Straße?"
Ja, wahrscheinlich. Sonst hätten sies ja nicht so betont, dass es nur 18 Jahre sind. Dann ist Harway erwachsen und sie nicht mehr für sie verantwortlich.
(Kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass es diesen Namen gibt.)

Aleccia
Gast

Nur durch 18 Jahre?
Und dann schmeißt ihr sie auf die Straße?
die arme!

Tamara
Gast

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht mal vorstellen, dass der Name "Harway" als Mädchenname überhaupt existiert. Wäre das ein normaler Name, hätte er ja nicht erst kürzlich (heute?) zur Liste hinzugefügt werden müssen. Er steht bei den neuen Namen zumindest an erster Stelle.

Alissa
Gast

Ist Harway nicht ein Jungenname?!? (Harvey?)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.