Helena Nathalia

Albumeintrag von der kleinen Helena Nathalia, die am 30.08. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Helena wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Du und deine Zwillingsschwester Linnea seid das beste was uns je passiert ist! Deine Eltern Daniela und Dirk mit Linnea.

Über mich

  • Name: Helena Nathalia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 30.08.
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2250 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Daniela + Dirk

Der Albumeintrag von Helena Nathalia wurde bereits 2891 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 12:27 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Anja
Gast

OMG, kann es nicht glauben das noch jemand die gleiche Kombination gewählt hat... meine Tochter heißt Helena Natalija. Wünsche euch alles Gute.

Helena
Gast

Helena...Daumen hoch

Prinzessin Julia die 2.
Gast

Echt schöner Name. Bestimmt ist sie jetzt schon eine kleine Prinzessin!

......
Gast

Leandra auch coole name :) LG nazlican

Nazliiiican tu fu
Gast

Alles gutee nachträglich helena ist ein schôner name ich .mach moment praktikum in kindergarten da gibst auch ein linnea Lg aus kiel Tim ist der der mich im leben halten wollte wenn wir eins bekomm dann helena passt daniela heisst die erziehrin dort... Tim Helena ich bestimmt eerden wir coole eltern

Daniela
Gast

Unsere Zwillinge Helena und Linnea sind nun schon 3 Jahre alt und die kleine Schwester Leandra ist ein Jahr. Seit dem 23.01.2013 sind wir alle nun komplett. An diesem Tag kam unsere jüngste Tochter Aurelie Sophie zur Welt. Sie müsste auch bald hier zu finden sein.

Damon
Gast

Ich kenne ein Gedicht:

Helena, du bist schön
wie die graziösen Barken
die im lauen Abendwind
über das duftende Meer
...

Alles Liebe!

Daniela
Gast

Hallo, ich wollte mich mal zurückmelden. Unseren Mädels Helena und Linnea geht es gut. Sie haben am 02.10.2011 eine kleine Schwester namens Leandra Marie bekommen.

Viele Grüße
Daniela mit Helena, Linnea und Leandra

Kerstin
Gast

Helena, ein absoluter Topname.

Anne
Gast

Nathalia find ich nicht so gut sonst alles schöne namen

lissy
Gast

die namen also von helena und linnea sind echt super süß

Daniela
Gast

Linnea heißt Anastasia mit Zweitnamen.

Mila
Gast

Sehr schöne Namen haben eure Kinder!Wie heißt Linnea mit Zweitnamen den wenn ich mal fragen darf?Alles gute euch!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.