Henriette Luise

Albumeintrag von der kleinen Henriette Luise, die am 05.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Henriette wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Glücklich, staunend und dankbar. Ich liege und schlafe und erwache; denn der HERR hält mich. Ps 3,6

Über mich

  • Name: Henriette Luise
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 05.12.
  • Geburtszeit: 05:05 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3700 g
  • Geburtsort: Potsdam
  • Eltern: Luise & Markus

Der Albumeintrag von Henriette Luise wurde bereits 3551 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 17:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Alles Liebe und Gute!
Gast

Gottes Segen und Schutz für den gesamten Lebensweg. Möge die kleine Henriette am Ende ihres Lebens dort hin zurückkehren, wo sie herkommt.. in den Himmel.
Möge ihr Hl. Schutzengel sie sicher dorthin führen.

Alles Gute für den gesamten Lebensweg!

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Heiliger Engel sich daneben stellt.
Und Tag für Tag
und Nacht für Nacht
ein Leben lang es nun bewacht.

+++

henriette luise
Gast

Auch ich bin eine Henriette Luise!! :-) sehr gute Namenswahl

Henriette
Gast

Super Namen, ich heiße auch so :-)

Katha
Gast

Ich finde beide namen euerer tochter richtig toll! Henriette ist selten und total hübsch:-)
Lg katha mit karolina und ben

Susanne
Gast

Ach, ist die süß!
Ich wünsche euch Eltern und euren beiden Kindern alles Gute für die Zukunft!

Luise
Gast

Hallo ihr Lieben!
Endlich komme ich mal wider dazu, mich zu melden...
Jette und Stine geht es super, wir haben viel zu tun und zum Glück den heißen Sommer gut überstanden.
Jette hat sich in der Spielgruppe die Windpocken eingefangen, aber auch das ist jetzt erledigt.
Stinchen "giert" beim Essen so sehr, dass ich angefangen habe, ihr Brei zu kochen.
Jette ist dann gerne alles auf, wenn ihre kleine Schwester nach 3 Löffeln satt ist.
Wir haben auch schon unseren ersten Familienurlaub an der Ostsee hinter uns. Für die Kinder, vor allem Jette, eine sehr erholsame Zeit mit viel Spaß. Für Markus und mich zwar viel zu tun mit den beiden Kleinen, der Autofahrt, packen, spielen, trösten, vorlesen (Bei uns sind gerade Wimmelbücher von Rotraud Susanne Berner "in"), aber Eltern erholen sich ja meistens schon beim Anblick ihrer gesunden, fröhlichen Kinder.
Jette spricht wirklich süß und lernt sehr fix. Sie merkt, wenn ich Hilfe brauche und wuselt herum, um es uns recht zu machen - *achwieistsiedochsüüüß*
Machts gut,
LG von Luise mit Jette und Stine

Hallo...
Gast

... eure Maus ist wirklich eine zuckersüße, aber der Name ist nicht so mein fall, jeder hat halt nen anderen Geschmack!!!

Sabrina und Maik mit Nikolai(05) und Robin(08) + Alea oder Amara inside(ET 12.06.10)

Pia
Gast

Eure beiden Mädels sind sooo süß!
Und ganz besonders schöne Namen haben sie auch bekommen...
Alles Liebe wünscht Pia

Mami10
Gast

Sooo eine süße kleine maus! Alles alles gute dir, henriette luise

Luise
Gast

Unsere kleine Stine könnt ihr jetzt auch im Babyalbum bewundern :) !

Luise
Gast

Am ersten April ist Henriette große Schwester geworden!
Ernestine Dorothea ist gesund und pünklich zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und auch Henriette freut sich mit uns. Wenn ich Zeit finde, werde ich Ernestine auch hier im Babyalbum eintragen. Übrigens wird unser Nesthäkchen schon nach wenigen Tagen beim Kosenamen "Stine" genannt :)
ich wünsche euch alles Gute,
Luise mit Jette und Stine

annalena
Gast

der name ist süß, die kleine ist süß.
PERFEKT!!!

Luise
Gast

Hallo, liebe Kugelbäuche und Mitleser!
Ich denke, heute verrate ich es:
Ich bin wieder schwanger und erwarte Anfang April unser zweites Kind!
Es wäre lieb, wenn ihr uns ein paar Namensvorschläge machen könntet.
Momentan gefallen uns Elisabeth, Klara, Maria, Viktoria, Balthasar, Augustin und Albert sehr gut. Das kann sich aber in der weiteren Kugelzeit noch ändern.
Liebe Grüße, Luise

Luise
Gast

Und nun zu Merle
Henriette wird gelegentlich Jette gerufen, aber eher vom Papa als von mir. Die Namen deiner Töchter gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße, Luise

Luise
Gast

Liebe Henriette!
Schon ein Jahr bist du alt und mir ist immer noch, als hielte ich dich gerade zum ersten Mal in den Armen.
Heute hast du deine ersten Schritte gemacht und du stehst schon selbstbewusst auf alleine beiden Beinen. Dein Papa und ich lieben dich sehr. Bleib so stark, mutig und lieb wie du bist.
In Liebe, deine Mama

Heila
Gast

Den gleichen Namen, aber doch so unterschiedlich! Ich wünsche euch viel Freude mit eurer Kleinen!
lg Heila

Peggy Mama von Emily Arnold
Gast

Da werden Hände sein, die dich tragen,
und Arme, in denen du sicher bist,
und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen,
dass du willkommen bist auf dieser Welt.

Merle
Gast

Du bist aber eine ganz arg süße Maus.

Ich habe auch eine Tochter, welche Henriette Elisabeth heißt. Sie ist am 09. September 2009 geboren.

Ihre große Schwester heißt Charlotte Luise kam am 20. Juli 2007 auf die Welt.

Hat Heriette einen Spitznamen? Wir sind momentan nämlich auf der Suche. Henri und Jette stehen zur Auswahl. Charlotte wird Lotte genannt.

LG, Merle und Felix mit (Char)Lotte und Henriette

Luise
Gast

Ich grüße Dich, meine Süße!
Ich wollte eigentlich ein aktuelleres Bild nehmen, doch ich dachte, dieses Bild ist irgendwie ganz besonders schön. Henriette war damals gerade drei Tage alt und hat zum ersten Mal die Äuglein gaaaanz weit aufgemacht. Heute, nach 9 1/2 Monaten strahlen ihre Kulleraugen mit den Sternen um die Wette.
Ganz liebe Grüße, Luise + Henriette

Gina
Gast

So eine Süße!!! Die wird später mal den Männern den Kopf verdrehen ;-)
Und einen sehr hübschen, originellen Namen hat sie auch noch dazu.

Maja
Gast

Hallo, kleine Henriette!
Mein Töchterchen soll im November kommen und auch Henriette heißen! Du hast einen der schönsten NAmen der welt, süße Maus!
LG, MAja mit Henriette und Helene noch im Bauch

Juliane
Gast

Süüüüüüüüüss! Und der Name passt zu ihr!
Alles Gute und viel Freude mit Eurer Tochter!
Juliane mit Eléonore Alma, Sofia Nele und Marie Charlotte

Julia
Gast

Super süß die kleine und der Name ist auch sehr schön.

LG, Julia mit Vincent Elias und Carolina Louisa (beide hier im Babyalbum)

Sally mama
Gast

Eine süsse Maus...
Wie wünschen euch ganz viel freude mit der kleinen Maus...
Nadine und Sally Charlott( ist auch im Album):-)

Selina
Gast

Ein wirklich süsses Baby! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Selina mit Leonor Enya

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.