Hubertus Maximilian

Albumeintrag vom kleinen Hubertus Maximilian, der am 08.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Hubertus wurde im Sternzeichen Widder geboren

Wir lieben dich so sehr!

Über mich

  • Name: Hubertus Maximilian
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 08.04.
  • Geburtszeit: 14:24 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3066 g
  • Geburtsort: Schwerin
  • Eltern: Tracy und Albert

Der Albumeintrag von Hubertus Maximilian wurde bereits 4830 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:29 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

???
Gast

adel verpflichtet - oder wieso dieso grauenhafte name?

zubia
Gast

meine güte man kann den schönsten namen haben und kann trotzdem gemobbt werden sowie ich;-)aber so wächst man stark auf wenn man gemobbt wird find ich.positiv sehen sonst verlier man übrigens mein name wird subia ausgesprochen aber zubia geschrieben heißt geschenk.lg

andi
Gast

Meine Güte Hubertus ist ein schöner Name, selten und nicht so ein Schnulli-Name wie andere.

mai
Gast

gratulation zum sohnemann,schöner name!und man weiß gleich, wie man ihn ausspricht,was heutzutage nicht die regel ist!!

Lilli
Gast

hubertus XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd
sorry aber der name ist echt hart

Fina
Gast

Hubertus ist echt schlimm.
Das Kind wird 100pro in der Schule gemobbt werden.
Ihr hättet besser Maximilian als Erstnamen nehmen müssen.
Was ist denn der Spitzname?
Tussi? Hubi?

Fina mit Lily-Sophie (4)

zoe
Gast

Henning und Maximilian sind echt tolle Namen

Tracy
Gast

Henning geht es sehr gut, und Maximilian ist auch ein richtiges Strahlekind geworden :-) Liebe Grüße aus Schwerin.

Henning ist übrigens auch bald im Babyalbum zu sehen, hatte nur bisher keine Gelegenheit dazu.

@ Tracy
Gast

ist doch ok, wenn man sein Sohn nach dem Großvater nennt !! Maximilian ist echt schön ;-)

@Tracy
Gast

gern geschehen!!

wie geht es henning und warum ist er nicht im album?

Tracy
Gast

danke :)

Lisa
Gast

Falls ich bis zu deinem Geburtstag nicht mehr schaffe bauf deine Seite zu kommen.Dann wünsch ich dir schon jetzt alles Gute zum Geburtstag
Lisa mit Natascha

L _ _ _
Gast

Herzlichen Glückwünsche von
L _ _ _ & N _ _ _

Tracy
Gast

Danke für das Kompliment für Henning. Unser Kleiner ist nun seit einer Woche auf der Welt. Wir halten eigentlich recht wenig von Spitznamen, aber es lässt sich im Bekanntenkreise nicht vermeiden.
Hubertus Maximilian --> Max/Maxi/Milian/Hummel
Henning Moritz --> Momo/Henni/Henne

Naja, klingt ja nicht schlimm, von daher vollkommen in Ordnung :)

L_ _ _
Gast

Henning ist ein schöner Name wisst ihr schon einen spitz namen für ihn.Ich persönlich bin eine sofort spitznamen geberin.Ich werde euch ein paar vorschlagen(ihr müsst sie nicht verwenden):Momo, Mitz .Oh und entschuldigung ich wollte dich nicht mit dem Hubertus gefasel verletzt habe.tut mir leid.
bussi Lisa

Tracy
Gast

Hubi finde ich persönlich grauenvoll. Nein, also er ist definitiv nur der Maximilian, beziehungsweise nur der Max.
Sein Bruder wird Henning Moritz heißen. Ich finde das passt sehr gut :)

...
Gast

@Tracy
zum glück ist der Rufname Maximilian.Aber Hubi würde auch noch gehen.
lg, L_ _ _

Tracy
Gast

@ ...: Also wir finden den Namen sehr schön :) Auserdem ist es der Name meines Großvaters, den ich sehr schätze. Naja, und Hubertus ist sehr selten und einfach wohlklingend. Aber vielleicht kann ich dich beruhigen, der Rufname ist nur Maximilian :)

...
Gast

Hubertus???? Das habt ihr nicht wirklich gemacht?? Der wird im KiGa und in der Schule mal so gemobbt!! Der wird euch hassen!!

...
Gast

ach was hört sich auf jeden fall besser an als kevin oder justin...

Silber
Gast

Hubertus? Ach du...oh Gott!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.