Imanuel Tonino Miguel

Albumeintrag vom kleinen Imanuel Tonino Miguel, der am 27.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Imanuel wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir wünschen dir auf deiner kleinen welt nur das schönste du bist das beste was uns passieren konnte sind so froh das du bei uns bist :-)

Über mich

  • Name: Imanuel Tonino Miguel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 27.07.
  • Geburtszeit: 18:09 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 43 cm
  • Geburtsgewicht: 3956 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Enrico und Mercy

Der Albumeintrag von Imanuel Tonino Miguel wurde bereits 3281 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:31 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

jojo
Gast

welche landsmänner seit ihr wenn ich fragen darf?

Isabell
Gast

so ein süßer Kerl und ein wunderschöner Name !!!

Ohhh
Gast

mein Gott, ist der süüüüüß!!!!
Ein kleiner Punker^^
die Frisur ist total niedlich=)

Mimoza
Gast

Hey der ist ja süß!! Und meine Kleine hat auch am gleichen Tag Geburtstag nur ein bisschen früher!*gg* Alles gute mit dem Kleinen
lg mimoza

romani schey
Gast

huhu minki und fufi schöner junge habt ihr und seine augen farbe hammer ehrlich aber war klar das euer junge so hübsch wird bei so schöneeeee eltern muss was schönes entstehen

Ann
Gast

Herzlich Willkommen auf dieser Welt!
Und die allerbesten Wünsche vom Darß!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.