Isabella Sophia

Albumeintrag von der kleinen Isabella Sophia, die am 22.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Isabella wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Wir haben so lange von dir geträumt und nach 2 Jahren war es dann endlich so weit. Wir lieben dich über alles!

Über mich

  • Name: Isabella Sophia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 22.05.
  • Geburtszeit: 10:48 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3180 g
  • Geburtsort: Leipzig
  • Eltern: Mandy & Frank

Der Albumeintrag von Isabella Sophia wurde bereits 4396 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:50 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sonja
Gast

Ich heiße Sonja Isabella - also gerade umgekehrt! Ich liebe beide Namen, sowohl den Klang als auch ihre Bedeutung.
Viele liebe Grüße an meine kleine Namensvetterin!

Bella[Isabella]
Gast

Ich finde den Namen Sophia voll toll.

Ilona
Gast

Ich liiiiebe diesen Namen über alles und wenn ich später kinder bekomme,dann werden sie Isabella und Amelie heissen,weil es die zwei schönsten Namen auf der ganzen Welt sind und sie sind sooooooooooooo süüß!

toller name,
lg Ilona

Mama von Isabella Dorothea Ricarda
Gast

Meine Tochter, deine Namensvetterin ist auh bald im babyalbum! Du hast einen sehr schönen namen!!!;)

Mona
Gast

Isabella-ein wunderschöner Name!
Echt!
Toll ausgesucht
alles gute für das Baby,
Mona

ILAYDA
Gast

richtig süßesssssssssssssssssssssss bild ey

ilayda
Gast

voll süßßßßßßß

Isabella
Gast

Schöner Name.
Ich heiße Isabella und meine Freundin Sophia.Schön das nicht nur wir denken das wir zwei als Freunde passen.
Sondern auch die Namen. :D

Juli
Gast

Isabella Sophia passt gut zusammen !

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Isabella im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Isabella

    Wir wünschen unserer kleinen lisa alles gute.

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Isabella Elisabeth

    Ein Traum wurde wahr. Wir lieben dich über alles.