Isolde Maria

Albumeintrag von der kleinen Isolde Maria, die am 04.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Isolde wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Liebe Isolde, wir wünschen dir alles Gute und Liebe für dein zukünftiges Leben. Möge Gott dich auf all deinen Wegen stets begleiten.

Über mich

  • Name: Isolde Maria
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 04.09.
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2900 g
  • Eltern: Frauke und Manfred

Der Albumeintrag von Isolde Maria wurde bereits 2188 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:34 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Isolde
Gast

Ich wurde am 10. Juni geboren, am gleichen Tag, allerdings 1865 wurde die Wagner Oper Tristan u.Isolde uraufgeführt.- Oma war Wagner - Fan

Lena
Gast

Unglaublich schöner Name!!!
Gefällt mir ausgesprochen gut. Alles Liebe für die Kleine!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.