Iulia Mila

Albumeintrag von der kleinen Iulia Mila, die am 10.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Iulia wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Wir wünschen dir von ♥ alles Gute! Unser kleiner Liebling!

Über mich

  • Name: Iulia Mila
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 10.01.
  • Geburtszeit: 16:32 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3450 g
  • Geburtsort: Zürich
  • Eltern: Isa und Marlon

Der Albumeintrag von Iulia Mila wurde bereits 2110 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 21:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Julia
Gast

die Kleine ist seeeehr süß und Julia mit I gefällt mir auch super und in Kombi mit Mila - passt einfach super!! Alles Liebe und Gute für die kleine Maus :) LG Julia

mika-sofia-ramona
Gast

mila mila mila wrie ich diesen namen liebe

Isa
Gast

Dankeschön!

Iulia ist jetzt schon fast acht Monate alt und sie liebt den Kochlöffel. Alle anderen Stofftiere sind nichts nur ihr Kochlöffel. Sie entwickelt sich prächtig.

lg Isa mit Iulia

Liev
Gast

Eine ganz süße habt ihr da!!
Und einen tollen Namen.
Iulia sieht vom Schriftbild auch schöner aus als Julia und ist seltener :-)
Vlg Liev mit kids und klein Lotta Mailin (Livia) (auch im Album)

Lucille und David
Gast

Süß eure kleine Maus!

Viel Glück dir, kleine Iulia.

Lucille und David
mit Kilian Noel (im Babyalbum) und Babybauch

Isa
Gast

Danke Nadja!

Nein, hätte es nicht. Aber in Marlons Heimatland schreibt man alles ein bisschen anders.

lg Isa

Nadja
Gast

Süß,aber Julia mit J hätte es nicht getan,was?
lg,Nadja

Isa
Gast

Danke Marion!

Wir freuen uns immer über die lieben Glückwünsche.

lg Isa

Hallo
Gast

Die Kleine ist so süss.
Ich wünsche ihr viel Glück und Gesundheit in ihrem Leben.
Den Eltern viel Freude.
Gruß aus Bayern von Marion

Isa
Gast

Danke Nayla!

Liebe Grüße Isa

Nayla
Gast

Welch ein süsses Baby! Ich wünsche euch alles gute und viel Gesundheit!!

Isa
Gast

Danke Janine!

Liebe Grüße Isa

Janine
Gast

Süßes Kind und einen tollen Namen habt ihr der kleinen gegeben.
Viel glück euch :)

Isa
Gast

So wie Julia aber manche sagen auch Iulia.

Liebe Grüße Isa

Susanne
Gast

Ja das stimmt der Name ist ausgefallener. Wie wird er denn ausgesprochen???

Liebe Grüße Susanne

Isa
Gast

Danke Susanne!
Nein es ist kein Tippfehler, uns gefällt eben Iulia besser als Julia. Eine andere Erklärung gibt es nicht! ;)

Liebe Grüße von Isa, Marlon und der kleinen Iulia

Susanne
Gast

Ganz süßes Kind. Den Namen mit I kenne ich jetzt nicht. Oder ist das ein Tipp fehler. Julia Mila finde ich aber super schön.

Liebe Grüße Susanne und Ingo mit Elena(5), Lara(3) und zwei kleinen Babyjungs

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.